sulka
zementsackzement
Für eine Limousine ist der vordere Überhang okay. Das ist kein Kurvenbeisser ;-))Er sieht halt mal so mit Anlauf genommen "naja" aus. Um freundlich zu bleiben.
Der Überhang vorne ist auch gewaltig.
Für dich ist das eh nix ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine Limousine ist der vordere Überhang okay. Das ist kein Kurvenbeisser ;-))Er sieht halt mal so mit Anlauf genommen "naja" aus. Um freundlich zu bleiben.
Der Überhang vorne ist auch gewaltig.
Sicher eine Ikone der Avantime. Hat mich aber nie abgeholt.Kennt noch jemand hier die Werbung in den Nullerjahren von dem Franzosen, wo die Dame ihren Hut bei Aus- und Einsteigen anbehalten konnte?
Der fuhr sich top! Aber die Optik... mei!
Ich hatte mal das unverschämte Glück, von Dortmund nach Berlin mit so einem Teil zu fahren.
Ich hatte eigentlich nur über die Mitfahrzentrale eine Mitfahrt gebucht.
Der Herr sah müde aus und im lag nicht besonders viel daran, jetzt noch diese Strecke zu meistern.
Kurzerhand haben wir uns daraufhin verständigt, dass ich mich ans Steuer setzte.
Konstant 160 mit der "großen" Motorisierung war sehr souverän. Und mein "Beifahrer" sehr angetan von dem Fahrerwechsel.
Die Designstudie war gaar nicht mal so übel:
Anhang anzeigen 1718331
Das war damals in der Bundesrepublik - r.i.p.
Vel Satis oder Avantime... uff.Sicher eine Ikone der Avantime. Hat mich aber nie abgeholt.
Den will man nicht kennenDas verstehe ich jetzt nicht ganz.
Welchen Vergleich möchtest Du anstellen?
Das Du fünf Designer aufzählst (von denen ich zwei nicht kenne) und ich nur drei Beispiele genannt habe. Ich kann gerne nochmal nachlegen.
Das einzige was am Ende herauskommt ist, das es überall und immer tolle Designer gab und gibt die teilweise großen, weltweiten Einfluss auf unsere
(Konsum-)Welt hatten und haben. Allerdings sind die meisten nur einigen wenigen Interessierten bekannt.
Ein deutsches Beispiel:
Luigi Colani
Geh mal rum und frage, wer den heute noch kennt.
Weil?Den will man nicht kennen
Weil sinnfreies FormengewürgeWeil?
Meineeine ex aus der Studienzeit in Dortmund hatte mal was mit dem. Er mochte wohl junge Dinger.
Der Deutsche ist vernünftig (rechtwinklig) und Luigi liebte Eier ...
Das ist ein Gleiter für die autoroute du sud.Für eine Limousine ist der vordere Überhang okay. Das ist kein Kurvenbeisser ;-))
Für dich ist das eh nix ;-)
2 Türen Avantime, 4 Türen Vel Satis.Vel Satis oder Avantime... uff.
Da bin ich grad zu überarbeitet für, um das noch heute aufzudröseln.
…bis die KI irgendwann einen Weg findet, den Fahrer zu konfigurieren - aus Gründen der Nostalgie…Wer braucht denn heute bitte noch eine Armaturenbrettverkleidung ? Ist doch alles voll mit Bildschirmen. Bei Audi kann man da sicher auch die Verkleidung drauf konfigurieren ....
Hach, der Limited…!Und mit dem 16V Kopf ausgestattet.![]()