• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Meine Autos und Motorräder waren früher immer regelrechte Insektenfriedhöfe. 2019 fuhr ich das letzte Mal Motorrad und nach einer sonntäglichen 500km Tour durch die Vogesen konnte man die wenigen Mücken, die danach am Scheinwerfer und am Helm klebten an 10 Fingern abzählen.
Besonders nett waren die, die im Gesicht klebten. 😄
Als ich mal nach einer längeren Tour nach Hause kam und der Liebsten einen Kuss zur Begrüßung geben wollte, wurde ich mit den Worten „Geh Dich erstmal waschen“ angewidert zurückgewiesen.

Allerdings konnte ich das gut nachvollziehen. Da sah man halt nach ein paar hundert Kilometern aus wie die Windschutzscheibe. Die hätte man ja auch nicht gerne geküsst. 😄

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hehe, Design ....

Die neue Skoda Formsprache ...

Elroq_steering_wheel-min-scaled.jpg

Wie kann man nur so bescheuert sein wenn man solch ein schönes Markensignet hat ?

sk-log-fa.jpg
Volle Zustimmung .
Wie Toyota und Hyundai neuerdings auch.

Die beste Form einen englischen Wagen zu eignen ;-))
Zumal man im Original 1:1 schnell Seekrank wird, der hatte keine Stabilisatoren, damit die Achsen stärker verschränken konnten.
Die Seekrankheit hörte erst mit dem aktuellen L460 auf, davor torkelten sie über Bodenwellen wie besoffene Matrosen. Ist auch ein sehr spezielles Fahrgefühl.

Zurück