Wubber
Aktives Mitglied
Locker rollen lassen bei -4°. Heute war nicht der morgen für Höchstleistung.
Aber heute schon wieder, Kind in der Stadt auf dem Rad ohne Licht. 3 Klasse würde ich es einordnen auf dem Weg zur Schule. Die Eltern gehören einfach für jede Fahrt ohne Licht verschlagen, so richtig das es weh tut, oder besser Auto und Fernsehentzug, .....wie kann man sein Kind so fahren lassen? Kinder bei -4 Grad mit dem Rad fahren lassen das finde ich gut, die können was vertragen, besser als die dämlichen Elterntaxis, aber dann schaue ich doch das es sicher ist. Das ist mein Job als Vater (mal das altmodische Rollenbild verwendet
), genau so wie es mein Job ist zu schauen das es selbständig wird, und nicht überall hingefahren wird....
Kommt mir entgegen und fährt auf der Straße auch noch auf der falschen Seite, nicht auf dem Gehweg, auf der Straße......
Aber heute schon wieder, Kind in der Stadt auf dem Rad ohne Licht. 3 Klasse würde ich es einordnen auf dem Weg zur Schule. Die Eltern gehören einfach für jede Fahrt ohne Licht verschlagen, so richtig das es weh tut, oder besser Auto und Fernsehentzug, .....wie kann man sein Kind so fahren lassen? Kinder bei -4 Grad mit dem Rad fahren lassen das finde ich gut, die können was vertragen, besser als die dämlichen Elterntaxis, aber dann schaue ich doch das es sicher ist. Das ist mein Job als Vater (mal das altmodische Rollenbild verwendet
), genau so wie es mein Job ist zu schauen das es selbständig wird, und nicht überall hingefahren wird.... Kommt mir entgegen und fährt auf der Straße auch noch auf der falschen Seite, nicht auf dem Gehweg, auf der Straße......