Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wievielte Mal stellst Du dieses sehr schöne Rad nun zum Verkauf hier ein?Wer benötigt für sich eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
870€
Weihnachtspreis 850€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Wirklich schickes Koga...Wer benötigt für sich eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
870€
Weihnachtspreis 830€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.(…)
abschreckend sind für manche vielleicht auch die schlauchreifen.
ich schätze, mit dem argument und den etwas unpassenden pedalen kann man noch bisschen verhandeln...![]()
)Das Maß Achsel-Achsel und Rückenlänge Kragen unten bis Ende wäre hilfreich, flach hingelegt und nicht gedehnt.Batavus Trickot aus den 80-er Jahren aus Acrylgestrick.
Anhang anzeigen 1715864
Anhang anzeigen 1715865
Mir passt es bei 187 cm und 76 -77 kg ganz gut.
Ich habe aber kein Batavus ( mehr).
Daher darf es für 10,- incl Maxibrief Versand weiter ziehen.
Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.
(Die Pedale könnte ich abschrauben und behalten; ändert aber nichts am Preis)
Wahrscheinlich hast du recht.Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.
Als Gärtner würde ich sagen alles im grünen Bereich.Dieses ist ein öffentliches Forum, in welchem Räder und Teile angeboten werden. Ich begrüße es, wenn da auch mal zwei oder drei Posts zur Preisgestaltung aufploppen. Ich bin aber nun auch durch... mit einem erneuten pushen des Angebotes ist nicht vor Februar nächsten Jahre zu rechnen
Ist jetzt ja auch nicht so, dass hier seitenweise über das Koga diskutiert worden wäre.
Mehr Bilder im Album, falls jemand mehr abnimmt geb' ich gern Rabatt - die Sachen kann man in Altona abholen, Versand kostet je nach Größe als Warensendung 2,50€ oder als DHL/Hermes-Paket 5€/8€/10,50€.
Sattel San Marco Concor Supercorsa Wildleder grau, sehr guter Zustand. Wie's aussieht hat da selten oder nie jemand drauf gesessen - 45€
Campagnolo Record Pedale PD-22REQR. Aus irgendeinem Grund sind Klickpedale aus den 90ern meist sehr stark verschrabbelt, diese haben sich recht gut gehalten und drehen weich - 25€
Sehr schöner Tange Levin CDS neu ohne Kugeln, laut Hersteller werden 40x 5/32"-Kugeln benötigt. Sehr niedrige Bauhöhe - 20€
![]()
Moin,
ich verkaufe nicht leichten Herzens, aber aus " Kleinersetzungsgründen "
dieses Polrad zum Festpreis von € 660,--
War auch schon mal im Faden: 'Die Räder von Erich Polauke: Polrad aus Charlottenburg' ab #80
erwähnt worden.
Rh 58 cm m/o Oberrohr 58 m/m
Anhang anzeigen 1711939
Anhang anzeigen 1711941Anhang anzeigen 1711943Anhang anzeigen 1711942Anhang anzeigen 1711944Anhang anzeigen 1711945Anhang anzeigen 1711946
Anhang anzeigen 1711948
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Münster, aber eine kostenfreie Lieferung in
ca. 40 - 50 km Entfernung geht auch noch.
Aber: falls das Rad evtl. nach Berlin gehen sollte (da gehört es ja eigentlich auch wieder hin),
hab ich Möglichkeiten es kostenlos dahin zu bringen........
Bitte per PN falls noch Fragen sind , z.B.: was ist äußerste Preis![]()