iamgroom
Aktives Mitglied
Familie.Gibt es aktuell ein Strava Premium Angebot ?
Bedankt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Familie.Gibt es aktuell ein Strava Premium Angebot ?
Bedankt
Dankeschön für den Hinweis, ist bestellt. @Hans Werner @Plat!num
Ja. Frage dazu?
Ja. Frage dazu?![]()
Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert, bis er da war.Ich bin noch unsicher, nicht dass es ewig dauert...Geld zurück ist mit PayPal dann erledigt, weil es nur 30 Tage möglich wäre.
Ich bin noch unsicher, nicht dass es ewig dauert...Geld zurück ist mit PayPal dann erledigt, weil es nur 30 Tage möglich wäre.
Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert, bis er da war.
Bin auch zufrieden. Für das Grundlagentraining selbst in der schwächsten Stufe bei den aktuellen Temperaturen eher zu stark, für Intervalle bzw. bei wärmeren Temperaturen perfekt.
Die Batterien gibts bei Ali günstig, ansonsten kosten sie 2-3 Euro bei Amazon bzw. 4-5 Euro bei Mediamarkt.Hatte den letztes Jahr gekauft und gerade mal die Fernbedienung aufgeschraubt weil sie nicht mehr geht. Also wer diese Fernbedingung konstruiert hat, bitte lebenslanges Berufsverbot erteilen. Da ist eine zylindrische Batterie drin, also halb so lang wie eine AAA Batterie. Wer macht denn sowas? Warum ist da keine CR2032 drin?
Hatte den letztes Jahr gekauft und gerade mal die Fernbedienung aufgeschraubt weil sie nicht mehr geht. Also wer diese Fernbedingung konstruiert hat, bitte lebenslanges Berufsverbot erteilen. Da ist eine zylindrische Batterie drin, also halb so lang wie eine AAA Batterie. Wer macht denn sowas? Warum ist da keine CR2032 drin?
Das ist mir gestern auch passiert. Richtig mühsam.