• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist okay. Aber kein super Schnapper.
Habe es in exakt dieser Konfiguration im Herbst für 3,8k Eur neu bekommen..Statera.
Ich weiß. Hatte das Angebot damals auch gesehen und meine, dass es seitdem nie wieder so günstig zu haben war. Wer es also eilig hat, findet beim Aspero in der Rival-Ausstattung derzeit nicht die ganz großen Schnäppchen.

Ich persönlich warte nach wie vor auf das Aspero Rival E1 in 48 zu einem Preis unterhalb der 4000 €-Grenze und hoffe dabei wie gewohnt auf die guten Preise von Statera. Wird wohl noch etwas Geduld fordern.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
wer bei Zwift bestellt, bekommt noch 2 Monate kostenlos Zwift dazu;
sonst, bei wahoo alles zum selben Preis (ohne Probemonate)
Bei Wahoo selbst sind auch 2 Probemonate dabei.

Ist dir mal aufgefallen, dass du dieses Forum kostenlos benutzen darfst? Die Server stehen nicht bei der Wohlfahrt.
Das ist mir durchaus bewusst. Mir ging's nicht darum, dass hier auf einer kostenlosen Plattform Werbung ist, sondern eher, warum ausgerechnet das Wort "Zwift" immer zu einem Werbelink führt, sehr viele andere Wörter, die sich auch dafür anbieten, aber nicht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-11-28 um 10.19.39.png
    Bildschirmfoto 2025-11-28 um 10.19.39.png
    544 KB · Aufrufe: 23
Durch MyDealz drauf aufmerksam geworden.

Garmin Varia 515 für 119 Euro bei Alltricks.

Wer sich werben lässt kann noch einen 10 Euro Gutschein abstauben und so auf 109 Euro kommen. Ich habe mit meinem bestehenden Kundenkonto einfach noch meine Frau geworben (im Kundenkonto unter ‚Meine Empfehlungen‘ zu finden) und über ihr neues Konto dann reduziert bestellen können.
Dürfte absoluter Bestpreis für das gute Stück sein.

Ich bin noch unsicher, nicht dass es ewig dauert...Geld zurück ist mit PayPal dann erledigt, weil es nur 30 Tage möglich wäre.
Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert, bis er da war.
Bin auch zufrieden. Für das Grundlagentraining selbst in der schwächsten Stufe bei den aktuellen Temperaturen eher zu stark, für Intervalle bzw. bei wärmeren Temperaturen perfekt.

Ich bin noch unsicher, nicht dass es ewig dauert...Geld zurück ist mit PayPal dann erledigt, weil es nur 30 Tage möglich wäre.

Hab ich auch vorbestellt, angegeben waren 5 Wochen geliefert wurde nach 3. Der erste war leider nach ein paar Monaten kaputt, also eine Mail geschrieben und noch am gleichen Tag wurde ein neuer weggeschickt, den alten sollte ich entsorgen.

Bin sehr zufrieden.

Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert, bis er da war.
Bin auch zufrieden. Für das Grundlagentraining selbst in der schwächsten Stufe bei den aktuellen Temperaturen eher zu stark, für Intervalle bzw. bei wärmeren Temperaturen perfekt.

Finde ich auch hab immer das Fenster geöffnet beim Rollentraining und da wirds bei GA schon teilweise recht frisch wenns draussen um die 0 Grad hat,

Hatte den letztes Jahr gekauft und gerade mal die Fernbedienung aufgeschraubt weil sie nicht mehr geht. Also wer diese Fernbedingung konstruiert hat, bitte lebenslanges Berufsverbot erteilen. Da ist eine zylindrische Batterie drin, also halb so lang wie eine AAA Batterie. Wer macht denn sowas? Warum ist da keine CR2032 drin?

Hatte den letztes Jahr gekauft und gerade mal die Fernbedienung aufgeschraubt weil sie nicht mehr geht. Also wer diese Fernbedingung konstruiert hat, bitte lebenslanges Berufsverbot erteilen. Da ist eine zylindrische Batterie drin, also halb so lang wie eine AAA Batterie. Wer macht denn sowas? Warum ist da keine CR2032 drin?
Die Batterien gibts bei Ali günstig, ansonsten kosten sie 2-3 Euro bei Amazon bzw. 4-5 Euro bei Mediamarkt.

Bspw.

https://de.aliexpress.com/item/1005...8c2b03b49dd9d3ada14e4a46805&afSmartRedirect=y

Zurück