• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Du meinst das 515 oder? Wie stellt man ein dass es nur blinkt wenn das Radar was sieht?

Ich hab nur dauerblinken.
Ja den 515. ich nutze das mit meinem
Wahoo Bolt 2, ab dem kannst du alle Lichtmodi des Varia am Compi durchschalten. 20/40/60/pulse/aus.
Bei Aus bleibt das Radar an und das Varia fängt an zu blinken wenn ein Auto hinter dir ist und geht dann nach vorbeifahrt wieder aus.
Bei Garmin Computern geht das, glaube ich, immer oder aber per app. Da musst du dich wirklich Oben einlesen.

Für die USB-C Fraktion, schaut euch mal SeeMee R300 an. Müsste man aber im AT Shop bestellen (Link im Video). Ich find das Ding richtig gut. Leider scheitert es bei mir am Halter (D-Shape Sattelstütze):

youtube.com/watch?v=nkqrKJ01jJs

Akutell auch 10% mit BLACK10

Du meinst das 515 oder? Wie stellt man ein dass es nur blinkt wenn das Radar was sieht?

Ich hab nur dauerblinken.
Und ergänzend, weil es vorher nicht genannt wurde: Wenn ich das einmalig per App einstelle, bleibt das dann so? Ich habe nämlich weder Garmin noch Wahoo oder sonstiges GPS, würde aber gerne das Radar nutzen, um besser gesehen zu werden.

Ja den 515. ich nutze das mit meinem
Wahoo Bolt 2, ab dem kannst du alle Lichtmodi des Varia am Compi durchschalten. 20/40/60/pulse/aus.
Bei Aus bleibt das Radar an und das Varia fängt an zu blinken wenn ein Auto hinter dir ist und geht dann nach vorbeifahrt wieder aus.
Bei Garmin Computern geht das, glaube ich, immer oder aber per app. Da musst du dich wirklich Oben einlesen.

große frage ist, ob das mittlerweile nach software update auch n karoo oder der coros dura so einfach hinbekommt.

Nice Price. Toller Laufradsatz. Aber…45mm max clearence…und dann der LRS mit 27IW. Da gibt’s 45ger Kandidaten die sicherlich eher Richtung 48mm gehen.
Ich mag mich irren, meine aber dass es für das Aspero durchaus einige Erfahrungsberichte mit 45 mm Reifen gibt. Das sollte in der Praxis also schon funktionieren, nehme ich an. Von Cervelo würde ich auch erwarten, dass man bei diesen Angaben die tatsächliche Reifenbreite auf den montierten Felgen einigermaßen berücksichtigt.

Ich schwanke momentan so ein wenig zwischen Aspero und Canyon Grail. Aber letzteres fällt trotz des attraktiven Preises mit 42 mm Reifen-Limit zunehmend aus dem Kandidatenkreis.

Zurück