HeikoS69
Plattsnacker
Von den drei Rädern die ich habe, ist der Vogel das geeignetste für den Winter. Außer der Gabel ist der Rahmen ganz aus XCR und KVA, die Muffen und Enden aus Niro. Ansonsten werde ich sehen, wie's im März aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner Sicht ein wenig ungeeignet, solch ein Rad mit solch einer Bereifung bei den Untergrundverhältnissen.

Sicher fährt man bei solchen Straßenverhältnissen nur mit Spikesreifen. Wo Schnee ist, ist Eis nicht weit weg.Aus meiner Sicht ein wenig ungeeignet, solch ein Rad mit solch einer Bereifung bei den Untergrundverhältnissen.![]()
Die sind super!Ich probiere seit letzter Woche mal die hier, hatte aber noch kein Schnee...
Anhang anzeigen 1708945
Die kannst Du ja alle einzeln mit der Schere abschneiden.... (Stachel schleifen am Schutzblech).
Du sagst es.Aus meiner Sicht ein wenig ungeeignet, solch ein Rad mit solch einer Bereifung bei den Untergrundverhältnissen.![]()
Immerhin deine Schuhe scheinen gut geeignet, was soll da schon schief gehen..
Ich bin ca. 5 Jahre lang über 200 Mal pro Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren.Wie motiviert Ihr Euch bei Regen und Dunkelheit das Rad zu nehmen?

Auf durchgängigem Glatteis sind die Continental Top Contact Winter natürlich nicht mehr ganz so super.