Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an wie groß die Kartuschen sindIch dachte, da setzt man einfach eine Kartusche an? Ich habe jedenfalls mal Fett in Kartuschen extra für Fettpressen bekommen, nur die dazugehörige Presse fehlt mir.
Die Frage ist ja, gibt sowas nicht von Hazet? Ich hätte ja keinen Bock so ein Werkzeug zu kaufen und dann mit nem Spachtel die Plörre da reinzukratzen. Dann kann ich ja gleich ne 1€ Einmalspritze aus der Ambulanz nehmen.Kommt drauf an wie groß die Kartuschen sind
Standard waren Nato Kartuschen,dann ne normale Hebelpresse
Anleitung der Hazet Fettpresse...Habe die von Hazet auch und bin eigentl. ganz zufrieden.
Meine Frage wäre- wie befüllt ihr die Dinger? ich tue mich da immer schwer und es ist eine mittelgroße, fettige Schweinerei.
Ich benutze immer das Galli Fett, das sinkt irgendwie nur wenig ab. Viell. ist das bei anderem Fett anders?
Danke.
Das hat Motorex ziemlich smart gelöst...Danke.
Habe mir jetzt mehrere Videos angeschaut (rj the bike guy forever!)..
es ist einfach schmiererei, dann ist das halt so.
Aber tatsächlich habe ich Schritt 3 immer ausgelassen (also von unten gegenklopfen, damit das Fett runtersackt).
Die Hazet Presse ist ein Zukaufteil aus China
Diese Motorex/DT und die Suntour OT-GG10 sind baugleich und vom selben Hersteller, Dualco, Houston, Texas.... welche auch von Motorex/DT verwendet wird. Ob alle Pressen dieses Type Originale vom selben Hersteller sind oder auch ein Haufen Nachbauten unterwex ist, kann ich nicht sagen. Sie sind sich jedenflals alle zum Verwexeln Ähnlich.
Der Unterschied ist halt, daß bei einer Fettpresse das Fett eben mit ordentlich Druck rauskommt. Manchmal braucht man das, manchmal nicht.
Ich befülle Meine nur bei Neumond
Ein Schelm, wer da auf Gedanken kommt…Was HAZET werblich nicht so ``rausstellt : Anhang anzeigen 1670656
Ist doch immer so,egal um was es hier geht