Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese 3 Bilder sind toll geworden.Ich versuche gerade wieder rein zu kommen. Ins Fahren und Fotografieren. Früher mit Fujifilm X und einer Leica M6 unterwegs, versuche ich es aktuell mit dem iPhone. Jeder Versuch eine „richtige“ Kamera mitzunehmen scheiterte bisher daran, dass ich sie nicht benutzt habe.
Gestern auf einer 30 km Runde zwischen Doesburg und Doetinchem habe ich leider auch festgestellt dass ich dann doch eher versuche zu überleben und anzukommen (es war etwas sehr windig und meine Kondition ist mies) als anzuhalten und Fotos zu machen. Deswegen drei Schwarzweißfotos, beim fahren geschossen.
Anhang anzeigen 1656004Anhang anzeigen 1656005Anhang anzeigen 1656006
Nein die M6 ist eine rein analoge Kamera, mit Messsucher und Belichtungsmesser. Ist ein ganz anderes Feeling damit zu fotografieren, nur 36 Bilder zu haben und, wenn es passt, noch selber zu entwickeln und zu scannen. Da hat jedes Foto einen ganz anderen Wert.Und diese 3 Bilder sind toll geworden.
kurz bitte OT:
Wenn ich es richtig sehe, bietet die M6 keine Motivverfolgung oder?
You‘re right. So habe ich auch Fotografieren gelernt.Nein die M6 ist eine rein analoge Kamera, mit Messsucher und Belichtungsmesser. Ist ein ganz anderes Feeling damit zu fotografieren, nur 36 Bilder zu haben und, wenn es passt, noch selber zu entwickeln und zu scannen. Da hat jedes Foto einen ganz anderen Wert.
Marc
Man könnte meinen die Trinkflaschen seien Massanfertigungen.Seit gestern versuche ich mich an einer Deutschland Querung von Nord nach Süd
Los ging es gestern in Flensburg, viel Radweg Gebolze aber immer mal wieder schöne Waldwege
Höhepunkt heute Morgen, pünktlich zum Sonnenaufgang war ich auf dem Wilseder Berge.
Anhang anzeigen 1659989Anhang anzeigen 1659990Anhang anzeigen 1659991Anhang anzeigen 1659992Anhang anzeigen 1659993Bis zu meinem Bruder in Hodenhagen war es dann insgesamt 330 km
In der Nacht habe ich nur ein wenig gedöst. Bin aber froh dass ich eine Luftmatratze mitgenommen habe.
Habe deswegen auch Side Cage FlahaMan könnte meinen die Trinkflaschen seien Massanfertigungen.![]()
Sind 0,7 l Flaschen, muss halt öfters tankenSind das Literflaschen, oder kommst du mit 1,5l klar?
Das ist mal eine Runde. Respekt. Durch meine Hood, Heimat, Geburtsstadt und meinem RäuberrevierKleine und vor allem recht flache Samstagsgravelei durch große Teile der mir bislang unbekannten Dübener Heide. Die grauen Wolken waren immer mal um uns herum, aber eben auch nicht mehr:
Anhang anzeigen 1655974