Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Das Bewegungsbild mag ich auch: Kleine Canon Ixus mit rechts irgendwie Pi mal Daumen draufgehalten. Schönes actionmäßiges Zufallsprodukt ganz ohne GoPro ;-)@stahlwade: Schönes Bild in der Bewegung und sehr schönes Rad!
Das allererste ist auf der Platte bei Stadelhofen, das mittlere vom 2.Post ist in der Nähe vom Edelweiss bei Karschd ;-)Die ersten beiden Bilder sind doch bei Karlstadt, oder? Da in der Ecke bin ich auch öfter mit meinem Gravel (aus Arnstein)![]()
Das allererste ist auf der Platte bei Stadelhofen, das mittlere vom 2.Post ist in der Nähe vom Edelweiss bei Karschd ;-)
stimmt, da oben ist es richtig nett. Bei der Kreismüllsammelstelle rauf.Ok...da muss ich auch mal rauf. Sieht nett aus...![]()
stimmt, da oben ist es richtig nett. Bei der Kreismüllsammelstelle rauf.
Danke, danke.Dein Rad ist übrigens echt cool. Argon CX auf Maß? Damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Das nackige Alu mit Orange find ich scharf.