• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

zuki2000

Principia
Punkte für Reaktionen
37
Ich mache mal den Anfang um das Thema zu starten. Hier können Fotos von Touren abseits der Landstraße gepostet werden um sich ein bisschen gegenseitig zu inspirieren, oder einfach nur um den Spaß an der Sache zu teilen.

Frühsport am Pfingsmontag und satte Höhenmeter ;).

Flo91

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
@zuki2000 Schönes Rad was du da hast!

Nicht ganz so ein Unikat, Canyon Inflite AL mit Challenge Gravel Grinder 33m, TT-Bars, einigen anderen Änderungen an der Grundausstattung und Topeak Bike-Taschen.
Mit den Reifen und dem Auflieger erreicht man tatsächlich ordentlich Geschwindigkeit auf der Straße, im harten Offroad-Einsatz stoßen die Reifen dafür dann allerdings doch recht schnell an die Grenzen. Hier werd ich wohl noch nach einer Alternative suchen.

Freu mich auf weitere Beiträge.
IMG_4076.JPG

stahlwade

wattmesserlos
Punkte für Reaktionen
237
Tag zusammen,
letzten Sonnabend: Werratal-Radweg von Hann-Münden nach Breitungen/Thüringen (201 km inkl. 2x kurz Verfranzen). Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Weg, für den der Crosser/Graveler die klar bessere Wahl ist als ein RR: Viel Schotter, Kopfsteinpflaster, Betonplatten und sogar mal 30 cm schmale Singletrail-Furchen – alles dabei. Hat voll Spaß gemacht mit dem Rad.

IMG_5863.jpg

IMG_5872.jpg

Quince0369

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die ersten beiden Bilder sind doch bei Karlstadt, oder? Da in der Ecke bin ich auch öfter mit meinem Gravel (aus Arnstein) :)

stahlwade

wattmesserlos
Punkte für Reaktionen
237
@stahlwade: Schönes Bild in der Bewegung und sehr schönes Rad!
Danke. Das Bewegungsbild mag ich auch: Kleine Canon Ixus mit rechts irgendwie Pi mal Daumen draufgehalten. Schönes actionmäßiges Zufallsprodukt ganz ohne GoPro ;-)
Dein Rad ist übrigens echt cool. Argon CX auf Maß? Damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Das nackige Alu mit Orange find ich scharf. Da kommen der Vierkant-Monostay und die fetten Schweißnähte schön zur Geltung. Sieht man heutzutage ja fast gar nicht mehr.

sulka

#YouMeToo
Punkte für Reaktionen
18.124
Die ersten beiden Bilder sind doch bei Karlstadt, oder? Da in der Ecke bin ich auch öfter mit meinem Gravel (aus Arnstein) :)
Das allererste ist auf der Platte bei Stadelhofen, das mittlere vom 2.Post ist in der Nähe vom Edelweiss bei Karschd ;-)

Rbet

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was ist das für eine goldige Kette?

[/QUOTE]

oldie49

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
8.343
runtastic2019-06-20_09_09_14_901.jpg

und plötzlich ging es nicht mehr weiter...
runtastic2019-06-20_09_58_23_432.jpg

Oben