Die alten schlanken Naben finde ich schöner, habe aber mal gehört, dass die neueren Naben die Laufräder steifer machen sollen, kann das jemand bestätigen und war das nur Werbesprech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alten schlanken Naben finde ich schöner, habe aber mal gehört, dass die neueren Naben die Laufräder steifer machen sollen, kann das jemand bestätigen und war das nur Werbesprech?
Sind die Aero oder Non-Aero?Keine Ahnung wo die passen, Tipps sind willkommen 10 €
Aero.Sind die Aero oder Non-Aero?
Der blaue FlaHa würde auch gut passen...Danke, hat jetzt aber Karnevals Lookund das bleibt erst mal
Vielleicht gibt es später draußen Fotos.
FlaHa ist auch schon dran:Der blaue FlaHa würde auch gut passen...
Positiv formuliert- mutig…Danke, hat jetzt aber Karnevals Lookund das bleibt erst mal
Vielleicht gibt es später draußen Fotos.
Ich weiß nicht, ob es dafür schon zu spät ist: Aber wieso hast du das Lenkerband denn nicht andersrum gewickelt? Also oben weiß, nach unten hin rot werdend?
Was issn das fürn Lenkerband?
Anhang anzeigen 1329841
Gibts da so fertig oder hast du was gebastelt?
Hätte die passenden Beläge für die Catridges: https://www.mtb-news.de/forum/t/bre...-rc-br-mc33-catridge-bremsschuhe-m65t.992980/ Der Preis ist VB.- LX Cantis mit original Bremsschuhen ohne Beläge und Satz Bremsklötze,
Deore MT63 Hebel 25 €
-Innenlager Konvolut , drehen alle Spiel und kratzfrei Aufnahmen in Ordnung, BSA vl. nr. 111, 115, 111 mm 20 €
- Shimano z401 Vorbauschalthebel 6€
- ST-MC11 3x7 STI 12 €
- SL-MA10 3x8 Trigger 9 €
- DX Umwerfer 28,6 downpull 8 €
- LX 28,6 toppull 8 €
- 9-fach anlöt, dreckig 6 €