Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm wieder runter, das sind nur Flaschenhalter.![]()
Stimmt. Finde sie vom Design auch nicht wirklich aufregend, aber die Teile sind leicht, wirklich stabil, es gibt bei Schmuddelwetter keinen grausig-grauen Aluabrieb an der Trinkflasche der nicht mehr richtig runter geht und sie sind wertbeständigFlaschenhalter...halt...![]()
Die sind tollKommt darauf an was dir der Spaß wert istAnhang anzeigen 1653548
Ja stimmt...ich gerate auch nicht in unkontrollierte Ekstase aber ich kann mich nun mal für diese Dinger begeisternKomm wieder runter, das sind nur Flaschenhalter.![]()
...und dann noch an einem tollen MOOTS 6-4 Ti...!Stimmt. Finde sie vom Design auch nicht wirklich aufregend, aber die Teile sind leicht, wirklich stabil, es gibt bei Schmuddelwetter keinen grausig-grauen Aaluabrieb an der Trinkflasche der nicht mehr richtig runter geht und sie sind wertbeständig
Habe insgesamt acht Stück. Ich bin aber so fair und muß zugeben dass ich auch China-Nachbauen habe die genau den gleichen Zweck sehr gut erfüllen und erheblich günstiger sind. Vom Oberflächenfinish passen diese sogar, ohne weitere Behandlung, besser zu dem einen oder anderen Rahmen bzw. Rad.
Anhang anzeigen 1653585
ich meine ich hätte da mal kleine Mengen in der großen Bucht gekauft, find's aber grad nichtEtwas abseits des Fahrradbereichs, aber ggfs. kann mir jemand weiterhelfen:
Suche aktuell Kunststoffhülsen/Transporthülsen für lange Bohrer (0,5 & 1m etc.), bei z.b. Rose Plastics werden die nur in sehr großen Mengen weitergereicht,...weiß jemand wo man das in kleineren Menge (ein Dutzend o.ä.) bestellen kann oder hat jemand evtl. solche Hülsen über?
Vielen Dank!![]()
Hat jemand neue/sehr gut gebrauchte Campagnolo Hoods mit dem World Logo abzugeben?
Hallo,
gibt es meines Wissens nur noch als Reproduktion falls du originale suchst wird es schwer und teuer
Suchst du noch? Hab diese abzugeben. Einfaches, älteres Modell.Moin, ich suche eine einfache Glänzend schwarze Sattelstütze mit 27.0mm Durchmesser. Danke !
@stahlpedaleur vielleicht?Servus zusammen,
Hat zufällig wer einen Account auf
https://www.tutti.ch/de
und dort schonmal was gekauft?
Ist offensichtlich Kleinanzeigen in der Schweiz.
Leider kann man sich dort nur mit Schweizer Mobilnummer anmelden.
Habe dort ein für mich interessantes Rad gefunden.
Falls mir da wer weiterhelfen kann und den Verkäufer kontaktiert wäre das super.
Bitte eine PN an mich, Danke und VG!
Servus zusammen,
Hat zufällig wer einen Account auf
https://www.tutti.ch/de
und dort schonmal was gekauft?
Ist offensichtlich Kleinanzeigen in der Schweiz.
Leider kann man sich dort nur mit Schweizer Mobilnummer anmelden.
Habe dort ein für mich interessantes Rad gefunden.
Falls mir da wer weiterhelfen kann und den Verkäufer kontaktiert wäre das super.
Bitte eine PN an mich, Danke und VG!
Moin,Hilft dir ne nigelnagelneue XT Nabe? Kannste für nen 10rer haben. Oder den Satz für 15.-
Anhang anzeigen 1654135