Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha…ZIPP Service Course CX Lenkerband
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preis versteht sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung/Übergabe in Berlin.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Könntest du den für @tommytulpe reservieren? Der bekommt hätte dafür evtl. Verwendung…Biete einen Koga Miyata Wildleder Sattel
( Modell Ariake Jaguar 2) zum Verkauf an. Den Zustand würde ich noch als recht ordentlich bezeichnen.
Hätte gerne 40€ +versand.
Wenn’s komplett drüber ist gerne Bescheid sagen![]()
Beste Grüße und guten Start in den Tag Anhang anzeigen 1645257Anhang anzeigen 1645258Anhang anzeigen 1645259Anhang anzeigen 1645260Anhang anzeigen 1645261
Ich habe noch ein Paar Schuhe gefunden, ebenfalls Gr.40, ebenfalls gute 250mm lang, im Vorfuß aber breiter und voluminöser:Reser4t.
…für kleine Füße:
GAERNE Straßenschuhe, Größe 40, Länge Innensohle 250-252mm. Zustand noch ganz okay, Sohnemann waren sie (zu) schnell zu klein
17€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1644683
Anhang anzeigen 1644684
Anhang anzeigen 1644685
Anhang anzeigen 1644686
Anhang anzeigen 1644687
Anhang anzeigen 1644688
Cobaltos sind out!Mechanische (also Seilzug-angesteuerte) AVID BB5 Bremssättel, ein Set für vo. + hi.
Anhang anzeigen 1645570
Leider nix für mich. Ich bleibe beim ultimativen Klassiker.Cobaltos sind out!
Jetzt kommen Rubinos groß raus!
...ist das noch Peruzzi- oder schon Brillantschliff?Leider nix für mich. Ich bleibe beim ultimativen Klassiker.
Anhang anzeigen 1645901
btw: Sucht jemand absolut neuwertige 50th-Bremszangen? Hab die leider doppelt und würde ggf. ein Paar für 300€ veräußern.
Frau Dr. Heide Zippel-Zappel von Bares für Rares wird es uns sagen können....ist das noch Peruzzi- oder schon Brillantschliff?
Nix, Frau Dr. Heide Zippel-Zappel… die flotte Frau Dr. Rezepa-Zabel ist doch die Cousine väterlicher-seits vom Ete… oder?Frau Dr. Heide Zippel-Zappel von Bares für Rares wird es uns sagen können.
Ist ein super Preis, aber wenn auf irgendetwas ‚campi‘ statt Campagnolo oder wenigstens campa steht, kann ich es aus moralischen Gründen nicht kaufen.5,- plus Versand