roykoeln
Aktives Mitglied
es gibt kleine und große helden...Ist 52/39 schon heldenhaft? Ich dachte 53/42…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt kleine und große helden...Ist 52/39 schon heldenhaft? Ich dachte 53/42…
Warum kostet die Kurbel nur 79€. Irgendwie dachte ich immer, C-Rec wäre teuer und nicht so vom Einbruch der Preise betroffen. Aber die Kurbeln scheinen hier wie Brot von gestern zu liegen...
Mein Held ist Fausto, der fuhr ein 46er als kleines KB.Ist 52/39 schon heldenhaft? Ich dachte 53/42…
Ist das eine neue Delikatesse, Steppenwölfe zu essenSehr schade dass es geschlachtet wurde...schönes Tier
Da musst Du den Metzger im Schlachthaus fragen...Ist das eine neue Delikatesse, Steppenwölfe zu essen![]()
![]()
.
da wäre noch eine silberne Euclid 3f bei mir - die ist natürlich auch nichts.Wenn die doch nur jemand verkaufen würde ...
nicht meine Erfahrung - aber ich hatte ja auch kleinen Abrieb dranEine 1.Generation Kurbel bringt schon mehr. In den üblichen Verkaufsportalen pendeln sich die Preise auch so um knapp 3-stellig ein.
Dann ist mein Held jeder, der in der DDR ein normales Diamant-Rennrad aus dem Laden kaufte. Da war das kleine KB schon 47.Mein Held ist Fausto, der fuhr ein 46er als kleines KB.
Doch, die ist wunderbar. Hier liegen schon fast alle Zutaten für das Experiment "Centaur (OR, 3f) als 2f-Kompaktkurbel" bereitda wäre noch eine silberne Euclid 3f bei mir - die ist natürlich auch nichts.
Sehr schön! Möchte aber nicht wissen, was passieren würde, wenn jemand z.B. das Porträt des PX10 (https://go.readly.com/magazines/685267721504e8373df051a6/6852677ac5340b5babd4b1a9/7) hier im KDM einstellte: Bremshebelposition, Dreifach-Kurbel, Kette hängt wg. Klein-Klein durch ...Nicht ich sondern „Cycling weekly“ in GB bietet ein Sonderheft mit Classic Bikes:
Bei Readly anzuschauen oder in GB bestellen?
Vorschlag zu Classic Bikes First Edition Seite 129
https://go.readly.com/magazines/685267721504e8373df051a6/6852677ac5340b5babd4b1a9/129Anhang anzeigen 1636475
Nein, 3 cm zu groß .. alldiweil Du Dich 6 cm größer machst als Du bist, warst oder jemals sein wirst!
…zum Glück 3cm zu klein für mich!
Ich meine @roykoeln hat das an einem seiner Colnagos so verbaut, oder?Doch, die ist wunderbar. Hier liegen schon fast alle Zutaten für das Experiment "Centaur (OR, 3f) als 2f-Kompaktkurbel" bereitWarum soll man die beliebte Shimano-XT/DX-Variante nicht in die Campa-Welt übertragen? Bin mir nur noch unschlüssig, welches Innenlager / welche Wellenlänge es sein soll.
Das sind SR Hebel die kosten alleine (Zustand scheint gut 80-90€ alleine)Cinelli Cockpit mit Campa Record Hebel und Benotto (?) blau, gut gebraucht.