Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da habe ich meine Leute fürGoogle ist nicht so deins, oder?
https://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Lenkerband/Lenkerband-BENOTTO-orange-incl-Lenkerstopfen.html
![]()
Kann ich gut verstehen. Mein Such-Algorythmus ist eh schon komplett zerstört. Mach ich gerne.Nee, da habe ich meine Leute für
Vielen Dank!
Kannst du kriegen.Moin!
Falls es das überhaupt mal gab:
Hat jemand Benotto Lenkerband in ORANGE für mich übrig? Falls es das als Nachbau oder gar Original irgendwo noch zu kaufen gibt kann ich auch mit einem Link gut leben.
Besten Dank schon jetzt!
Groß, Micha
Das sind ja die Benotto aus Mexico, die es ja immer noch gibt. Hast Du da ne Bezugsquelle?
Super Record in gutem Zustand ?Suche
klassische Campa-Stütze mit 27,0 mm Durchmesser, Nuovo Record, Gran Sport...
Zustand: Kann durchaus Macken haben, kein NOS - muss ja zum Rest-Rad passen
Sowas in der Art - nur kein Aero.
Anhang anzeigen 1634869
Wo ich das herhabe, weiß ich nimmer. Ich weiß nur, dass es da keins mehr gibt, denn das liegt ja bei mir.Das sind ja die Benotto aus Mexico, die es ja immer noch gibt. Hast Du da ne Bezugsquelle?
https://velo-classic.de/oxid2/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=benottoDas sind ja die Benotto aus Mexico, die es ja immer noch gibt. Hast Du da ne Bezugsquelle?
Die Preisdifferenzen in Abhängigkeit von der Farbe sind ja ein wundervolles Lehrbeispiel für die Funktionsweise eines Marktes
Das Zitat ist ja fast schon wie: "Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders".Wo ich das herhabe, weiß ich nimmer. Ich weiß nur, dass es da keins mehr gibt, denn das liegt ja bei mir.
Ich meinte Quellen in Mexico. Hab da nämlich nen guten Draht hin.
Doch durchaus, musst nur den Kram von Deda, Lizard Skins usw. wegfiltern:Mittlerweile gibts Benotto nicht mal mehr bei Benotto.
Ist das eigentlich eine typische Schwachstelle? Habe ich sonst noch bei keiner Bremse gehabt.Notfalls ein Stück Schraube absägen, mit Schraubensicherung hochfest einkleben und als Stehbolzen verwenden.
Klemmen des Bremszuges dann mit Mutter.
Ich hab den als FD-7403 und als FD-7410 mit Schelle. Frag mich aber nicht nach den Unterschieden. Ich glaube, die sind für STI. Der 7410 ist wohl auf dieses Tretlager mit der kürzeren Achse optimiertHallo zusammen,
Ich suche einen Dura Ace FD-7400 Umwerfer (Schelle) in sehr schön.
Danke!
Könnte ich haben. Bin mir aber nicht sicher. Könnte auch alles Anlötsockel sein. Bei Interesse => Sende mir mal eine PN. Musst allerdings Geduld mitbringen bitte.Hallo zusammen,
Ich suche einen Dura Ace FD-7400 Umwerfer (Schelle) in sehr schön.
Danke!
danke fürs Nachschauen! Ich suche tatsächlich den FD-7400 mit dem ich den vorhandenen ("abgerockten") 7403 ersetzen möchte.Ich hab den als FD-7403 und als FD-7410 mit Schelle. Frag mich aber nicht nach den Unterschieden. Ich glaube, die sind für STI. Der 7410 ist wohl auf dieses Tretlager mit der kürzeren Achse optimiertAnhang anzeigen 1635975Anhang anzeigen 1635976