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Das vielleicht?Ich bin auf der Suche nach einem Suntour VX T (also Touring) Schaltwerk. Hat da vielleicht jemand eins das er/sie loswerden will? Sollten Umwerfer und Hebel auch dabei sein, oder nur als Paket kommen, nehme ich das auch. Danke
Hab DN geschrieben
Bspw. diese hier:Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten? Anhang anzeigen 1633153Anhang anzeigen 1633152
Die Weichmacher, die dort verlustig gegangen sind, dürften weitaus gesundheitsschädlicher gewesen sein.Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten?
Hast Du es noch nicht mitbekommen?Solche Pizzakäse-Hoods sieht man ja öfters. Da ich annehme, dass dir vermutlich krebserregende sind, bräuchte ich wohl neue. Nach was für einem Modell muss ich Ausschau halten? Anhang anzeigen 1633153Anhang anzeigen 1633152
Top, danke!Bspw. diese hier:
Anhang anzeigen 1633164Heute nicht ganz so viel Zeit. Dennoch habe ich mich an die Bremshebel (und Bremskörper) gemacht. Verbaut werden sollen ebenfalls Klassiker aus der Schweiz: Weinmann Vainqueur 999, nicht farblich eloxiert. Das wäre zu viel, finde ich.
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Für die Bremshebel habe ich einen Vorher-Nachher-Vergleich!
Vorher:
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Nachher:
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Die Griffgummis sind richtig "gut" geworden. Ich habe sie zum Putzen nicht entfernt, da ich Sorge davor hatte, dass sie bei der Montage kaputt gehen. Wie gewohnt: Griffe mit 0000er-Stahlwolle, die Gummis mit Spüliwasser, Radierschwamm...
Diese braunen Hoods könnte ich noch in NOS im Keller haben:
(Fotos aus dem Netz geborgt.)
Anhang anzeigen 1633165
Ah, tatsächlich? wenn du und @Andreas P. nicht gerade Witze macht, würde ich die sonst behalten. Ich finde die Optik tatsächlich ganz cool.Die Weichmacher, die dort verlustig gegangen sind, dürften weitaus gesundheitsschädlicher gewesen sein.
Du könntest diese alten Dinger nun als "Bio-Hoods" anbieten.![]()
Wenn für dich die Optik in Ordnung geht, würde ich die an deiner Stelle auch weiterfahren! Ansonsten schreibst du mich einfach an, dann gucke ich wegen der anderen nach.Top, danke!
Ah, tatsächlich? wenn du und @Andreas P. nicht gerade Witze macht, würde ich die sonst behalten. Ich finde die Optik tatsächlich ganz cool.![]()
Dann versuche ich es mal so, ich glaube die haben eine recht gewöhnungsbedürftige Haptik. Sonst schreibe ich dir eine Nachricht, danke!Wenn für dich die Optik in Ordnung geht, würde ich die an deiner Stelle auch weiterfahren! Ansonsten schreibst du mich einfach an, dann gucke ich wegen der anderen nach.
Hast Du sonst keins?vielleicht kann sich heute jemand trennen von einem dia compe classic 1" stahlsteuersatz in silber, dann könnte ich fertigschrauben und in paar tagen wieder auf das rad!![]()
vielleicht kann sich heute jemand trennen von einem dia compe classic 1" stahlsteuersatz in silber, dann könnte ich fertigschrauben und in paar tagen wieder auf das rad!![]()
Wenn Du mir einen zurück schickst wenn wieder verfügbar, würde ich mich erbarmenvielleicht kann sich heute jemand trennen von einem dia compe classic 1" stahlsteuersatz in silber, dann könnte ich fertigschrauben und in paar tagen wieder auf das rad!![]()
Danke dir aber ja, wie du selbst schreibst ist dies die "normale" Vx Variante, nicht die Touring Vx-T mit dem langen Käfig. Trotzdem herzlichen Dank für's posten.Das vielleicht?
Viele Grüße!
Ergänzt: wohl doch nicht, Käfig zu kurz...
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ich schrub: das rad...Hast Du sonst keins?
(also kein anderes Rad)
pn kommt!Wenn Du mir einen zurück schickst wenn wieder verfügbar, würde ich mich erbarmen...
Meiner ist aber neu und ich hätte gern einen neuen wieder...
Ich suche (wieder) nach einem 700c Rahmen, der sich für einen Umbau/Aufbau als Langstreckenrennrad eignet. Es sollten mindestens 32c, besser noch 35c Reifen unter Schutzblechen reinpassen. Bevorzugt 700c, 650b wäre auch ok. Der Rahmen muss nicht "Low Trail" sein. Als Referenz könnten die schönen Renner vom @neongruen herhalten, z.B. das Dawes oder das Faggin. Optimale Rahmenhöhe wäre 54-56cm mit 54-55er Oberrohr. Ich übernehme gern Kompletträder, Rahmensätze, angefangene Projekte usw. sofern der Rahmen fahrbar ist.
Vielen Dank im Vorfeld für etwaige Angebote!
ist der träger vom fangio an ösen und dem klemmbolzen der sattelstütze befestigt?Anhang anzeigen 1633443
So etwas hier? Hier passen leider nur maximal 25mm & Schutzbleche drin. Ich habe aber noch einen Villiger Rahmen wo 28-32mm gut möglich wäre, mit Seitenzugbremsen.
Und einen Gloria. Dürfen alle gehen
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(Das Gloria ist mittlerweile teilzerlegter