• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wenn alle anderen in Deutschland mit dem Wetter zufrieden sind, freut mich das für sie. ;)

Da ich nichts gebucht habe, werde ich offensichtlich auch nicht an der IVV teilnehmen können.
(selbst schuld, sag ich da nur, auch wenn mich das trotzdem frustriert)
Ähhhh - WAS genau hast Du nicht gebucht?

Nur mal so am Rande angefragt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So, ich habe nun eine Hinfahrt mit dem Zug von Berlin bis Brno und eine Unterkunft in Laa an der Thaya gebucht.
Beides etwas speziell, aber (wie ich hoffe) nicht unlösbar, um doch noch an der IVV teilnehmen zu können. 😊
Mit der Rückfahrt wird es allerdings problematisch, denn da gibt es für die Radmitnahme im Zug nur noch sehr abenteuerliche Verbindungen. :rolleyes:

So, ich habe nun eine Hinfahrt mit dem Zug von Berlin bis Brno und eine Unterkunft in Laa an der Thaya gebucht.
Beides etwas speziell, aber (wie ich hoffe) nicht unlösbar, um doch noch an der IVV teilnehmen zu können. 😊
Mit der Rückfahrt wird es allerdings problematisch, denn da gibt es für die Radmitnahme im Zug nur noch sehr abenteuerliche Verbindungen. :rolleyes:
Rinko?

Anhänge

• DF83CF99-EA9B-41B3-AB3C-A612B618B4A1.jpeg
    DF83CF99-EA9B-41B3-AB3C-A612B618B4A1.jpeg
    926,4 KB · Aufrufe: 62
Ich nehme mein Rad lieber gerne am Stück im Zug mit.
Danke trotzdem für die Anregungen mit dem Zerlegen und dem Taschentransport. :daumen:

Ich nehme mein Rad lieber gerne am Stück im Zug mit.
Danke trotzdem für die Anregungen mit dem Zerlegen und dem Taschentransport. :daumen:
Fahr doch mit dem Rad zurück. Hast ja bemerkt, dass es auch bei größeren Distanzen klappt...

Speichenspannung zu hoch ?

Schwer zu sagen. Die Laufräder kamen so zu mir mit leichter Acht im Hinterrad.
Das hatte ich korrigiert und fand die Speichenspannung danach recht gleichmäßig.

Versuch, den roten Reifen abzustoßen?

Sind tolle Reifen, diese Michelin Pro...
... sowieso richtig am Franzosen

Man hätte besser nicht das Rad geputzt.

... dachte, das wäre sinnvoll, bevor ich daran gehe das Laufrad zu zentrieren.

Nichts hält ewig, ein bekanntes Schadensbild, vorgestern, gestern, heuer und auch in Zukunft.

... aber doch bitte nicht bei mir. 😜

...suche MA 40 36-Loch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück