Alexinho
Aktives Mitglied
Zu spät! Jetzt probier ich das auch mal aus!würde auch nicht weiterempfehlen es so zu bauen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät! Jetzt probier ich das auch mal aus!würde auch nicht weiterempfehlen es so zu bauen!!
Ah, ja stimmt. Das ist denen von Gazelle Champion Mondial Seite auch gar nicht aufgefallen. Da wird die Steuerrohrmuffe ohne das seitliche Fenster verlinkt.In erster Linie die Steuerrohrmuffen mit den seitlichen Fenstern. Bei der Gabel hab ich gepennt, da hätte ich ruhig auch mal ein genaueres Foto machen können![]()
War das Schätzchen schon mal im KdM?Heute gab es ein Bäumchen wechsel dich an den Bremshebeln des Moser. In den letzten Jahren kamen auch Veloflex-Reifen und schwarze OMAS Bolzen am Schaltwerk dazu. Heute dann die pantografierten Bremshebel. Mit der gesuchten Kurbel hatte ich bisher leider kein Glück. 3 von 3 waren kaputt…Nr 3 schwirrt jetzt noch in der Vitrine rum…Anhang anzeigen 1629584Anhang anzeigen 1629585
Anhang anzeigen 1629591Auch diese ziemlich selten Stütze hatte den Weg zu mir gefunden
Anhang anzeigen 1629603
Ansonsten hat sich nix getan, sieht nur immer noch gut ausAnhang anzeigen 1629586Anhang anzeigen 1629587Anhang anzeigen 1629588Anhang anzeigen 1629592Anhang anzeigen 1629590
Der letzte missglückte Kurbelversuch
Anhang anzeigen 1629601
Meinen Recherchen nach ist die Kurbel vom Ofmega. Diesmal ist wieder der linke Kurbelarm gerissen
War es schon mal, vor 4 Jahren, mit leicht anderer AusstattungWar das Schätzchen schon mal im KdM?
Ich denke, jetzt wäre eine gute Gelegenheit...
Dann ist das aber das Filet!Vacca heißt übrigens Rind auf italienisch
mindestens das Chateaubriand.Dann ist das aber das Filet!![]()
Wahrscheinlich billato oder vetta. Wie sehen denn Tretlager und die Ausfaller aus?vor längerer Zeit den Rahmen bei Subito.it geschossen. Mittlerweile mit Campa SR aufgebaut und den Lenker in Wildleder eingenäht. Ich mag den Rahmen weil er sehr schlicht ist, aber trotzdem in den Details sehr schön verarbeitet. Des Weiteren pantographierte Sitzstrebenspiegel und Gabelkopf. Ich habe im www kein zweites gefunden. Weiß jemand u.U. mehr?(Vacca heißt übrigens Rind auf italienisch.)
Anhang anzeigen 1632982
Anhang anzeigen 1632983
Anhang anzeigen 1632984
Anhang anzeigen 1632985
Anhang anzeigen 1632986
Anhang anzeigen 1632987
Anhang anzeigen 1632988
KdM !!vor längerer Zeit den Rahmen bei Subito.it geschossen. Mittlerweile mit Campa SR aufgebaut und den Lenker in Wildleder eingenäht. Ich mag den Rahmen weil er sehr schlicht ist, aber trotzdem in den Details sehr schön verarbeitet. Des Weiteren pantographierte Sitzstrebenspiegel und Gabelkopf. Ich habe im www kein zweites gefunden. Weiß jemand u.U. mehr?(Vacca heißt übrigens Rind auf italienisch.)
Anhang anzeigen 1632982
Anhang anzeigen 1632983
Anhang anzeigen 1632984
Anhang anzeigen 1632985
Anhang anzeigen 1632986
Anhang anzeigen 1632987
Anhang anzeigen 1632988