Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Aha, danke (hatte das wohl irrtümlich für einen Träger gehalten).Das ist die Schutzblechhalterung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, danke (hatte das wohl irrtümlich für einen Träger gehalten).Das ist die Schutzblechhalterung![]()
So einen habe ich auch (mal mit Schutzblechen bekommen). Im oberen Teil ist er an einer Stelle in der Nähe einer Lötung gebrochen, nach Auge vielleicht 0,3mm Wandstärke.Ich suche nicht, ich biete nicht und ich tausche nicht, sondern ich wollte lediglich mitteilen, dass heute eine von mir aus Frankreich erstandener Hinterradträger angekommen ist, über dessen Größe und Gewicht ich doch sehr erstaunt war:
Anhang anzeigen 1607901
(im Vergleich: ein Tubus Airy aus Titan wiegt 360g, trägt allerdings auch 26 kg; diesem Träger würde ich höchstens 6 kg zutrauen; der sieht aus wie ein Spielzeug)
Haben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umherJugendliche auf dem Gepäckträger mitnehmen
Und E-Mountainbike und die fetten Erziehungsberechtigten mit E-Kinderkutsche.Haben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umher
Genau, teilweise auch zu zweit oder sogar zu dritt.... und immer das Smartphone vor der LinseHaben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umher
Ich hatte den B10 an meinem Peugeot PSV10 dran. Funktioniert einwandfrei, ist leicht, sieht gut aus, passt optisch sehr gut zu einem (S)LJ 4000 Schaltwerk. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , was meinst du?Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit dieser Version des Stronglight B10 Steuersatz gemacht, bei dem alle Schalen aus schwarzem Plastik (Delrin?) sind. Ich habe hier so einen, nicht Strongllight/Hinault sondern Strnglight/Spidel gelabelt und wollte einfach wissen wie beständig der ist. Anhang anzeigen 1613876
Ich hatte den B10 an meinem Peugeot PSV10 dran. Funktioniert einwandfrei, ist leicht, sieht gut aus, passt optisch sehr gut zu einem (S)LJ 4000 Schaltwerk. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , was meinst du?
Danke, auch an @Bonanzero , für diese Bestätigung . Mit was behandelt ihr denn dieses schwarze Plastik damit es wieder schön satt schwarz wird?
Ich pinsel da immer Ballistol drauf, eine Nacht einwirken lassen, Rest am nächsten Morgen abwischen ...Mit was behandelt ihr denn dieses schwarze Plastik damit es wieder schön satt schwarz wird?
Armour AllDanke, auch an @Bonanzero , für diese Bestätigung . Mit was behandelt ihr denn dieses schwarze Plastik damit es wieder schön satt schwarz wird?