DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der SLJ 40,00€, da er einige tiefere Schleifspuren am Leitblech hat, sonst 50,00€. Der SC 30,00€ - 35,00 €, wenn das Delrin noch einwandfrei ist und auch die Gewinde keine Beschädigung haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SLJ 40,00€, da er einige tiefere Schleifspuren am Leitblech hat, sonst 50,00€. Der SC 30,00€ - 35,00 €, wenn das Delrin noch einwandfrei ist und auch die Gewinde keine Beschädigung haben ...
Das ist die SchutzblechhalterungHinterradträger
Aha, danke (hatte das wohl irrtümlich für einen Träger gehalten).Das ist die Schutzblechhalterung![]()
So einen habe ich auch (mal mit Schutzblechen bekommen). Im oberen Teil ist er an einer Stelle in der Nähe einer Lötung gebrochen, nach Auge vielleicht 0,3mm Wandstärke.Ich suche nicht, ich biete nicht und ich tausche nicht, sondern ich wollte lediglich mitteilen, dass heute eine von mir aus Frankreich erstandener Hinterradträger angekommen ist, über dessen Größe und Gewicht ich doch sehr erstaunt war:
Anhang anzeigen 1607901
(im Vergleich: ein Tubus Airy aus Titan wiegt 360g, trägt allerdings auch 26 kg; diesem Träger würde ich höchstens 6 kg zutrauen; der sieht aus wie ein Spielzeug)
Haben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umherJugendliche auf dem Gepäckträger mitnehmen
Und E-Mountainbike und die fetten Erziehungsberechtigten mit E-Kinderkutsche.Haben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umher
Genau, teilweise auch zu zweit oder sogar zu dritt.... und immer das Smartphone vor der LinseHaben die heute nicht mehr nötig, die heizen jetzt auf Elektrorollern umher