Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
suche vorbau sr sakae ende 80 anfang 90er für panasonic
projekt 100mm
(ähnlich diesem:
https://www.ebay.de/itm/334970299682?_trksid=p4375194.c101949.m162918)
oder auch andere japan.
bidde PN!
danke,...
Falls neu in Frage kommt.Hat jemand eine gute Regenjacke fürs Rad abzugeben?
Sollte wasserdicht sein und dient als Heimbringer, nicht für jeden Tag ne Stunde im Regen zur Arbeit oder so...
Meine ist leider hinüber und bevor ich neu kaufe...
Vielleicht hat ja jemand etwas.
Größe L sollte passen, hoffe ich
Danke fürs stöbern...
Da hast Du leider die Königin der Hanse vergessen…Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt
Da hast Du leider die Königin der Hanse vergessen…![]()
Soest!Deventer?
Soest ist gar keine Hansestadt … es liegt noch nicht mal am Wasser.Soest!
Hansestädte müssen nicht am Wasser liegen!Soest ist gar keine Hansestadt … es liegt noch nicht mal am Wasser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Soest_(Niederlande)
So einen hätte ich. Meiner ist nur leider in Rot ausgelegtHallo, suche einen Vorbau für ein Somec Supercorsa Anfang 80er Jahre. Länge gerne bis max 110mm. Danke und Grüße
Naja, das kann man ja auslegen wie man will...So einen hätte ich. Meiner ist nur leider in Rot ausgelegt![]()
Ne, Chromo ist es nicht. Aber blau@vintageluka69 Hast du auch ein blaues Cromvelato? Ich sollte so um die 10+ Somec haben. Würde deines gerne mal sehen![]()
Niemand nichts nicht?Suche zwei Felgen für Drahtreifen, Eine mit 36 und die Andere mit 32 Loch.
Diese hier gefällt mir sehr gut, so was in der Richtung hätte ich auch gerne, also schlicht und mit ohne Kanten oder so, und silberfarben:
Anhang anzeigen 1504370
Geöst, ja bitte, und Zustand darf gerne gut bis sehr gut sein und wenn die beiden Felgen minimal anders aussehen, auch recht.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, Nachtrag: Ich brauche und suche KEIN Pickerl auf den Felgen - ist eher Zufall dass da ein Pickerl drauf ist...