• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Die beiden machen aber auch einen sehr guten Job. Das ist ja auch ein Aspekt von Teamwork, der oft nicht so offensichtlich ist.
Gerade wenn man manche Teams und deren Taktik bei den Grand Tours gesehen hat.
Movistar mit 10 Kapitänen von 9 Fahrern. ;) Oder andere Situationen, wo die Helfer meinen sie müßten der Kapitän sein und deren Unterstüzung ist dann nur halbgar.

Ich schrieb es vor einigen Seiten bereits. Wie sich die Mannschaft von den paar Männekens bei Correndon Circus bis hier gemausert hat, ist klasse.
 
Tja, wo sind die Leute, die sich über die angebliche visma Klassikerdominanz beklagt haben? Alpecin macht bei den Monumenten einfach alle platt😂 War auch schonmal spannender, aber gut, hat ja auch seine Vorteile....
finde das gerade mega spannend.. kann er das wirklich durchziehen? Aber wie oben geschrieben, ich mag den Typen einfach auch
 
Tja, wo sind die Leute, die sich über die angebliche visma Klassikerdominanz beklagt haben? Alpecin macht bei den Monumenten einfach alle platt😂 War auch schonmal spannender, aber gut, hat ja auch seine Vorteile....
Die kommen immer nur zum opening-Weekend raus und müssen dann wieder verschwinden ;)
 
finde das gerade mega spannend.. kann er das wirklich durchziehen? Aber wie oben geschrieben, ich mag den Typen einfach auch
Bei jedem Fahrer würde ich das so sehen, aber vdP in der jetzigen Form bei dem Wetter sehe ich als Sieger. Selbst ein defekt würde bei dem Vorsprung ja nichts ändern...
 
Mathieu mit schmerzverzerrtem Gesicht.. ich glaub, der hat sich vertan, glaubt, es sind nur noch 10 Km.

Politt und Küng müssen nochmal zusammen wegkommen.
 
Das wird noch ein langer Ritt für Mathieu. Hoffentlich war das nicht zu früh.
 
Jasper ist der schnellste von den Verfolgern. Den werden sie nicht wegbekommen,
 
Würde mich mal interessieren, was philipsen sich so denkt. Ohne vdP könnte er das rennen sicher holen; gleichzeitig ist der ihm ja oft genug eine große Unterstützung...
 
Philipsen wird auf einen tollen Doppelsieg spekulieren. Ich glaube die Beiden gönnen sich gegenseitig alles und helfen sich ja auch immer gegenseitig.
 
Bei jedem Fahrer würde ich das so sehen, aber vdP in der jetzigen Form bei dem Wetter sehe ich als Sieger. Selbst ein defekt würde bei dem Vorsprung ja nichts ändern...
Das ist der spannende Punkt jetzt. Letzte Woche hatte er wieviel Vorsprung? Waren das nicht auch irgendwann mehr als 1 Minute, sogar mal zwei?
Es sind jetzt noch gut 1 h zu fahren, wenn er da jetzt einfach zu viel Power reintritt und das tut er ja auch und er zu wenig trinkt und isst, kann das genauso wieder schmilzen wie letzte Woche.
Ich sag mal, 20km vor Ziel werden wir wissen, wohin die Reise geht. Das ist noch nicht durch hier.
 
Zurück
Oben Unten