• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Kann man irgendwo bei Eurosport live intervenieren, Insta, Facebook, dass sie den Sieberg ausschalten, also sein Mic?

Getrennte Tonspuren zum Auswählen, für jeden Kommentator eine, das wärs..
 
Ja wie jetzt Jungs?! Seitenlange Diskussionen, skeptische Aussagen noch und nöcher über die Schikane und dann wird das Ding so unspektakulär wie möglich gefahren und genau das erreicht, was die Orga wollte?

Come on guys, dann habt auch die Größe hier ein Lob auszusprechen. Ich fand es gut und eine gute Umsetzung!
 
Kann man irgendwo bei Eurosport live intervenieren, Insta, Facebook, dass sie den Sieberg ausschalten, also sein Mic?

Getrennte Tonspuren zum Auswählen, für jeden Kommentator eine, das wärs..
Die Kommentatoren haben auf Facebook eine Seite, wo sie, wie sie immer erwähnen, ausschließlich Feedback zur ihren Kommentarenleistungen erwünschen.
Das wäre mMn die richtige Stelle.
 
Ja wie jetzt Jungs?! Seitenlange Diskussionen, skeptische Aussagen noch und nöcher über die Schikane und dann wird das Ding so unspektakulär wie möglich gefahren und genau das erreicht, was die Orga wollte?

Come on guys, dann habt auch die Größe hier ein Lob auszusprechen. Ich fand es gut und eine gute Umsetzung!
Ist richtig, ich glaube es war eine gute Änderung
 
Ja die Schikane hat gut funktioniert. Allerdings war es auch kein großes Feld mehr. Ob das auch mit 120 Mann so reibungslos funktioniert?

Sei's drum...die Schikane kann gerne drin bleiben.
 
Kann man irgendwo bei Eurosport live intervenieren, Insta, Facebook, dass sie den Sieberg ausschalten, also sein Mic?

Getrennte Tonspuren zum Auswählen, für jeden Kommentator eine, das wärs..
Meine Fresse, der macht das nicht beruflich und nicht täglich. 🙄
 
Ja die Schikane hat gut funktioniert. Allerdings war es auch kein großes Feld mehr. Ob das auch mit 120 Mann so reibungslos funktioniert?

Sei's drum...die Schikane kann gerne drin bleiben.
Vermutlich meinte Mathieu das mit seinem "Ist das ein Witz"-Kommentar: glaubt ihr wirklich, wir lassen da mehr als 20 Fahrer ankommen ;)
 
Zurück
Oben Unten