• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Grad Rückblende Tom Boonen.. eigentlich war das für mich vorher immer ein respektabler Sieger, aber aufgrund der ganzen Interviews, Sprüche gegen Wout und Mathieu u.a., verspielte der bei mir irgendwie sämtlichen Respekt, bzw. Sympathien. Hat der irgendwas Wichtiges im Leben nicht erreicht, dass er noch eine innere Unzufriedenheit hat?
Glaube nicht, dass das Unzufriedenheit ist.. eher Angst um seinen Status (Küchenpsychologische Ferndiagnose)
 
Grad Rückblende Tom Boonen.. eigentlich war das für mich vorher immer ein respektabler Sieger, aber aufgrund der ganzen Interviews, Sprüche gegen Wout und Mathieu u.a., verspielte der bei mir irgendwie sämtlichen Respekt, bzw. Sympathien. Hat der irgendwas Wichtiges im Leben nicht erreicht, dass er noch eine innere Unzufriedenheit hat?
Er wird wohl um seine (mediale) Relevanz als größter zeitgenössischer belgischer Radstar und eventuell auch seinen Wert als Werbeträger kämpfen.

Aber ja, da im Gespräche zu bleiben ginge auch charmanter.
 
Canyon-SRAM took the crown on the tyre front, with 35mm gravel tyres the choice for some of the team

P1666676.jpeg


https://www.globalcyclingnetwork.co...id-teams-set-up-their-bikes-for-a-day-in-hell
 
glaube eher dass so ehemalige champions immer viel gefragt werden. die antworten dann halt und selbst wenn sie ganz ausgewogen, neutral und fair antworten, findet sich halt immer ein teilsatz, der sich so verwerten lässt, dass es schlagzeilen macht
 
Wer ist der neue(?), etwas schnarchige Co-Kommentator?

Edit: Marcel Sieberg.
 
Mathieu fährt ohne Startnummer am Rad. Muss man beim Start nicht eine haben? Letztes Jahr hat er ja vor den Sektoren gewechselt, vermutlich ist er erst mit mehr Luftdruck und schmaleren Reifen gefahren. Könnte dieses Jahr auch so sein, nur dass er dann auf das Rad mit Nummer wechselt.
 
Zurück
Oben Unten