• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute im Lager 06, das ist der eine Kellerraum unter den Doppelgaragen, eine Wand mit der ersten Lage Kalkputz mit Armierungsgewebe verputzt, yes we can:rolleyes::D. Die anderen Wände brauchen nur mit Kalkfarbe bearbeitet werden, dann kann neu eingerichtet werden.

Anhang anzeigen 1395542
Ich habe heute ein ganz ähnliches Bild geschossen:
PXL_20240217_151317658.jpg

Das wird der Sanitärraum. Ist gestern entstanden. Da habe ich heute die Funzel unter der Decke angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Gefällt mir schon mal richtig gut.

Was ist denn noch bei der nächsten
Ausbaustufe vorgesehen?
Danke!

Originale Kurbel hat LK 144, kleinstes Blatt 41Z, ist für den geplanten Einsartz bei der IVV zu hart für mich. Wird durch eine Gran Sport 51/36 ersetzt, der feine LRS mit den SSC Felgen und dem Alu-Kranz kommt da auch nicht zum Einsatz... wenn's Wetter besser ist mache ich dann Bilder für den Unterwegs Faden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gerissenen Alu-Felgen hatte ich im Commuter letztes Jahr ebenso. Bin jetzt auf Carbonfelgen umgestiegen, ich hoffe das das Problem damit abgestellt sein wird.
 
Danke!

Originale Kurbel hat LK 144, kleinstes Blatt 41Z, ist für den geplanten Einsartz bei der IVV zu hart für mich. Wird durch eine Gran Sport 51/36 ersetzt, der feine LRS mit den SSC Felgen und dem Alu-Kranz kommt da auch nicht zum Einsatz... wenn's Wetter besser ist mache ich dann Bilder für den Unterwegs Faden
Ja die GS 0305 ist eine schöne Kurbel und mit dem
116er BCD auch sehr universell einsetzbar.
Vom Gewicht her zur 1049 kaum ein Unterschied aber
die GS wird häufig unterschätz.
 
..., da habe ich dann festgestellt das die Felge im HR Risse, und natürlich hatte ich noch eine in meinem Fundus, und schon war die Felge umgespeicht, jetzt eine gescheite doppelt geoeste Felge.
Ich kenne es eher anders rum. Bei meinem Gios war noch ein extra LRS dabei und auf beiden (unterschiedliche Mavic Felgen) hatte ich ausgebrochene Ösen (hinten Zahnkranz).

Jetzt mit DT 585 ist Ruhe. Andererseits haben die Mavic A319 schon über 50tkm ohne Probleme gehalten. Gescheit ist wohl das Zauberwort.
 
Zurück
Oben Unten