• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was ist das ( Regina Extra Oro?) und was kann man nehmen; hat jemand Interesse?
Bild 1-3 Ritzel 13, 14, 15, 16, 17, 18 (würde ich behalten wenn er komplett wär, guter Zustand
BAnhang anzeigen 898821Anhang anzeigen 898822Anhang anzeigen 898823
Kompletter Kranz Regina Extra Oro 5 fach 17 - 21 (m. E. BSA), wenig benutzt, Freilauf schnurrt schön, Abzieheraufnahme sehr schön
Anhang anzeigen 898824Anhang anzeigen 898825Anhang anzeigen 898826
Nochmal Kranz ohne Freilauf wenig benutzt (Regina Extra ORO?) 6 fach, 13, 15, 17, 19, 21, 23
Anhang anzeigen 898827Anhang anzeigen 898828Anhang anzeigen 898829
Noch 4 einzele ritzel wahrscheinlich wie oben R E ORO, 18 Zähne neu, 13 Zähne neu und gebraucht 14+15Anhang anzeigen 898830

Ich suche weiter sämtliche Regina Oros aus den späten 70ern, die mir angeboten werden können. Auch einzelne Ritzel und Freilaufkörper.

Außerdem suche ich einen Campagnolo Super Record Umwerfer als Anlötversion. Also ohne Schelle. Ich biete Bares oder einen mit Schelle (siehe Foto). Anhang anzeigen 967677
Ist da was für dich dabei bzw. kannst du was zu den einzelnen Ritzeln sagen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche RX100 Komponenten
Bremsen vorn 55mm und hinten 55mm also die langen, gern auch vergleichbare...
Umwerfer mit Schelle 28,6mm
Schaltwerk

Kurbeln
Gern alles aus einer Hand und vorzeigbar.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Hat noch Jemand ein paar Zuggegenhalter in der Restekiste liegen? Egal ob Campa, Shimano oder Suntour, hauptsache das Gewinde ist angeschliffen.

B7A40DD5-0196-4E02-935C-C160CD03D856.jpeg


Mit freundlichen Grüßen

Bernd
 
Hallo,

hat jemand eine gut erhaltene (gerne auch neuwertige) Campagnolo-Chorus 9 Fach Kassette und ggf. passende Kette dazu?

Viele Grüße
 
Guten Tag!

Hat noch Jemand ein paar Zuggegenhalter in der Restekiste liegen? Egal ob Campa, Shimano oder Suntour, hauptsache das Gewinde ist angeschliffen.

Anhang anzeigen 968033

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
die Campa gibt es auch noch neu nachzukaufen...
falls keiner hier was hat.
wobei-- scheinbar überall Engpass..

BR-AT221​

 
Ich brauche einen Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio.
Den defekten habe ich vorliegen. Wie wird denn die erforderlichen Masse gemesen?
Die Schraube bis zum Anschlag eindrehen und dann die Länge bestimmen?
Vielleicht hat jemand eine Tip, wo es neu in schön gibt.
Ein originaler wäre natürlich auch schön.
 
Ich brauche einen Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio.
Den defekten habe ich vorliegen. Wie wird denn die erforderlichen Masse gemesen?
Die Schraube bis zum Anschlag eindrehen und dann die Länge bestimmen?
Vielleicht hat jemand eine Tip, wo es neu in schön gibt.
Ein originaler wäre natürlich auch schön.
Und schon weiß natürlich jeder wie ein Sattelklemmbolzen für ein Alan Record Carbonio aussieht und wird Dir einen anbieten...
Zeig doch mal das Objekt der Begierde...
 
Da hast Du Recht, Du Spaßvogel. Wer dumm fragt, bekommt auch die passende Antwort.
Die Schraube ist M8.
Ich meinte natürlich, ob ich die Länge messen soll im zusammengeschraubten Zustand.
Aber wenn ein Campabolzen passt, ist die Frage ja beantwortet.
Hat zufällig jemand einen zuviel?
 
Hallo,
suchen Konen für ein Glockentretlager (DDR) mit einem Innendurchmesser von 17,1 mm. Kann gegen intakte Achse oder Konen mit 17 mm Innendurchmesser tauschen.
KonusGlockenlagera.JPG

Danke schonmal.
 
eine silberne campa nabe mit 28 l und 10f freilauf, bitte!
gab es ein hinteres 9/10f systemlaufrad mit der lochzahl???
vento hat 20?
scirocco oder so???
 
Zurück
Oben Unten