• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Derartigen Tretlagerschlüssel

9485b7ecf907042c9d4857f2980a8274.jpg
 
Suche campa Carbon ct kurbelset vierkant (alle Längen) 10speed..auch ohne blätter oder nur den rechten Arm in 172.5

Ich habe einen Satz über, allerdings in 175mm. Bestückt war der Kurbelsatz mit 48/34 Zähnen. Gekauft als NOS, dann etwa 6 Monate gefahren, aber mit anderen Kettenblättern, die originalen wären noch neu. Wenn Du noch Interesse hast, gerne alles weitere per Unterhaltung
 
Ich habe einen Satz über, allerdings in 175mm. Bestückt war der Kurbelsatz mit 48/34 Zähnen. Gekauft als NOS, dann etwa 6 Monate gefahren, aber mit anderen Kettenblättern, die originalen wären noch neu. Wenn Du noch Interesse hast, gerne alles weitere per Unterhaltung
Lars,
falls Knut nicht anbeisst, hätte ich Interesse (175mm ist perfekt für mich)
Gruß
Stephan
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin auf der Suche nach Staubkappen für meine Campagnolo Super Record Kurbel.
Freue mich auf eure Nachricht mit Bild und Preisvorstellung.
Danke und einen schönen Abend
Korbinian
 
da gibt´s nichts zu lachen. das hat den selben Rohrsatz wie ein Fullpro.
Auch wenn mir schon ein paar über den Weg gelaufen sind, hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass die einen FM-1 Rohrsatz haben. Die Anmutung ist eben ein wenig "einfacher" - und auch der Name. Aber nicht falsch verstehen, ich find die Farbe super und hätte das sehr gern als Alltagsrad! Für das Neoklassiker-Projekt darf's aber was feineres sein. (Wenn wir schon bei Koga sind: sowas ist interessant oder der Zircone-Rahmen)
 
Moin zusammen,

ich suche
  • 2 schwarze Flaschenhalter
  • RFG Schnellspanner (1x VR, 1 Paar VR & HR) für Maxi Car
  • 2 schwarze Schnellspanner (100/130), gern DT Swiss
Danke und Gruß
Robert
Solche Flaschenhalter ? Nehme an Du suchst 2 identische .....










Habe 3 davon, könnte Dir die beiden besten dann raussuchen ...

Wenn es kein Paar sein muss, habe ich noch diese hier:






Die Volkswagen of America Flasche gibt es gratis dazu ....





Oliver
 
Suche einen Mixte-Rahmen oder fertig aufgebautes Rad in RH 56-58c-t, Doppelstrebe ist Pflicht.

Ich weiß, die sind in der Größe nicht so häufig, aber vielleicht hab ich Glück.

Budget um die 100€ wären schön (bei Komplettrad natürlich mehr). Nähe München oder Versand.
 
Hi Gemeinde, könnte für meinen "neuen" Koga 85'er Randonneur solch einen Aerosockel für "SIS" gebrauchen, 600'er oder DuraAce, Sockel würde mir schon reichen..........:
1627037338552.png

Nicht so für friction mit 4,5mm Gewinde, brauche den für SIS mit 5mm Gewinde:
1627037585386.png
 
Suche einen Mixte-Rahmen oder fertig aufgebautes Rad in RH 56-58c-t, Doppelstrebe ist Pflicht.

Ich weiß, die sind in der Größe nicht so häufig, aber vielleicht hab ich Glück.

Budget um die 100€ wären schön (bei Komplettrad natürlich mehr). Nähe München oder Versand.
Hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Hallo!

Suche ein paar Bremsen für Ende der 70iger/ Anfang 80iger(Mutterbefestigung). Shimano, Suntour oder Campagnolo, mit long reach.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues / altes Tretlager für Bauer / Stollenwerk ?
Gibt es ein neues Tretlager welches ich in mein Bauer und Stollenwerk einbauen kann,
mit dem ich meine Simplex Kurbel wieder draufmachen kann ? Kompatibel sozusagen?
 
Der tut's eigentlich auch zuverlässig:

https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-fag-innenlager-werkzeug-193420
Und wenn Du wirklich mal einen ganz langen Hebel brauchst, kannst Du den Engländer oder den 28-er Schlüssel immer noch bequem mit einem Rohr verlängern (was mir bei dem gezeigten Schlüssel gar nicht so einfach vorkommt, weil die Griffe doch recht kurz aussehen).

schaun wir mal. Evtl. findet sich was gebrauchtes. :)

Kaufen oder Borgen?

hoffe ich bleibe meinem Hobby noch einige Jahre treu. ->Kaufen

Hätte ich über (falls von Dir nicht bereits der Vorschlag von @Caretta umgesetzt wurde).
costa quanta?
 
Zurück
Oben Unten