• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für meine Gazelle schöne Modolo Bremshebel in Aero... passend zu Modolo Flash oder Speedy Bremsen.. Tendenziell lieber in silber, aber schwarz, braun würde wohl auch gehen..
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meine Gazelle schöne Modolo Bremshebel in Aero... passend zu Modolo Flash oder Speedy Bremsen.. Tendenziell lieber in silber, aber schwarz, braun würde wohl auch gehen..
Zu Speedy gehören doch diese Bremshebel, keine Aero .... (
diese wären auch zu verkaufen für 35 € mit neu neuwertigen, noch nie montierten Hoods, nur etwas angelaufen)






Oliver
 
Guten Abend, hat jemand den Befestigungsbolzen einer Weinmann 405 oder 605 Bremse (hinten) über? So wie abgebildet, aber mit etwas mehr Gewinde, so dass die Hülsenmutter greifen kann. - erledigt -

IMG_20210724_201409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Speedy gehören doch diese Bremshebel, keine Aero .... (
diese wären auch zu verkaufen für 35 € mit neu neuwertigen, noch nie montierten Hoods, nur etwas angelaufen)






Oliver
Die sind sehr schick, aber ich bin nun mal ein Aero-Jünger.. =)
Deswegen sinds dann am Ende eigentlich nicht direkt zugehörige Hebel..
Kannst froh sein, dass ich da (auch schon passiert) keine 105er BL dran knalle... :)
Danke aber für das Angebot..
 
Suche für meine Gazelle schöne Modolo Bremshebel in Aero... passend zu Modolo Flash oder Speedy Bremsen.. Tendenziell lieber in silber, aber schwarz, braun würde wohl auch gehen..
Ich hab ein paar Mach2 in dunklem braun ohne Hoods - waren die ersten echten aero von Modolo
 
Für mein:
Bauer.JPG

suche ich eine Fratelli Brivio Hinterradnabe (FB gelabelt), Achsweite 117mm.
Danke für's Nachschauen!
 
Ich suche weiter sämtliche Regina Oros aus den späten 70ern, die mir angeboten werden können. Auch einzelne Ritzel und Freilaufkörper.

Außerdem suche ich einen Campagnolo Super Record Umwerfer als Anlötversion. Also ohne Schelle. Ich biete Bares oder einen mit Schelle (siehe Foto).
IMG_1633.JPG
 
Moin!

Hat jemand von Euch so einen schwarzen Nuppsi für den Innensechskant vom Bremsbolzen? Würde mich freuen :)

Anhang anzeigen 966513

Und wo ich schon dabei bin:
Solche Schalthebel in 8fach suche ich auch noch:
Anhang anzeigen 966515

Ich könnte auch die Superbe Pro/Sprint Vorgängerversion Schalthebel im Tausch anbieten:
Anhang anzeigen 966516

Merci und schönen Abend noch!

Gruß, Micha
Moin!

Ich erweitere meine noch offene Suche um einen weiteren Artikel:

1“ Spacer in Alu Natur, Höhe 3-4mM

Der einzige Spacer der noch im Haus ist musst 7mm, das ist etwas zu viel, da hat die Steuersatzmutter zu wenig Gewinde.

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Ich erweitere meine noch offene Suche um einen weiteren Artikel:

1“ Spacer in Alu Natur, Höhe 3-4mM

Der einzige Spacer der noch im Haus ist musst 7mm, das ist etwas zu viel, da hat die Steuersatzmutter zu wenig Gewinde.

Dank und Gruß, Micha
2er 5 er und 10er ist Standard einen 2 er hätte ich allerdings in schwarz
 
Ich suche 2 Ringe für ein zu gründlich plan gefrästes ITA-Lager, 2x1mm wär fein. Gabs hier im Forum mal:
Screenshot_20210724-221630_Chrome.jpg
 
Was ist das ( Regina Extra Oro?) und was kann man nehmen; hat jemand Interesse?
Bild 1-3 Ritzel 13, 14, 15, 16, 17, 18 (würde ich behalten wenn er komplett wär, guter Zustand
BAnhang anzeigen 898821Anhang anzeigen 898822Anhang anzeigen 898823
Kompletter Kranz Regina Extra Oro 5 fach 17 - 21 (m. E. BSA), wenig benutzt, Freilauf schnurrt schön, Abzieheraufnahme sehr schön
Anhang anzeigen 898824Anhang anzeigen 898825Anhang anzeigen 898826
Nochmal Kranz ohne Freilauf wenig benutzt (Regina Extra ORO?) 6 fach, 13, 15, 17, 19, 21, 23
Anhang anzeigen 898827Anhang anzeigen 898828Anhang anzeigen 898829
Noch 4 einzele ritzel wahrscheinlich wie oben R E ORO, 18 Zähne neu, 13 Zähne neu und gebraucht 14+15Anhang anzeigen 898830

Ich suche weiter sämtliche Regina Oros aus den späten 70ern, die mir angeboten werden können. Auch einzelne Ritzel und Freilaufkörper.

Außerdem suche ich einen Campagnolo Super Record Umwerfer als Anlötversion. Also ohne Schelle. Ich biete Bares oder einen mit Schelle (siehe Foto). Anhang anzeigen 967677
Ist da was für dich dabei bzw. kannst du was zu den einzelnen Ritzeln sagen?
 
Suche RX100 Komponenten
Bremsen vorn 55mm und hinten 55mm also die langen, gern auch vergleichbare...
Umwerfer mit Schelle 28,6mm
Schaltwerk

Kurbeln
Gern alles aus einer Hand und vorzeigbar.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten