• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TilmanMB

  1. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Du Armer Ich sitze daheim im Büro - werde aber gleich aufhören und dann das schöne Wetter nutzen für eine Runde MdRvHO !
  2. TilmanMB

    Bilder von Touren. Region: Oberrhein / Schwarzwald / Vogesen / Pfälzerwald / Odenwald

    Das Wetter am Wochenende egnutzt für ein Runde ducrch untere Neckartal , kleiner Odenwald und Kraichgau
  3. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Langen Strecken bei Regen - da hilft nur eins: man akzeptiert dass man von innen und aussen nass wird. Ich versuche den Rumpf und Oberschenkel trocken von aussen zu halten (wird halt von innen nass unter den Regenklamotten) In die Schuhe läuft irgendwann zwangsläufig Wasser - das bleibt dort...
  4. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen Zusammen Heute morgen bei knapp unter Null den Sonnenaufgang beim MdRzA erlebt - nur herrlich. Mir tun die Kollegen leid die mit dem Auto kommen. Grüße an Euch Alle Tilman
  5. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen zusammen Mal wieder ein Lebeszeichen - wir arbeiten wieder von zu Hause (per Anordnung) als is nix mit MdRzA. Versuche deshalb jeden Morgen eine Runde mdRzArbeitvonzuHause hin zu kriegen. Heute morgen hab ich das aber abgebrochen - zu glatt hier . Hoffe heute Mittag oder am Abend...
  6. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    5 von 5 diese Woche Anbei zwei Bilder von dieser Woche Wünsch Euch ein schönes Wochenende
  7. TilmanMB

    E-Doping im Freizitbereich

    Nö - das ist das Bier das dazu getrunken wird
  8. TilmanMB

    Bilder von Touren. Region: Oberrhein / Schwarzwald / Vogesen / Pfälzerwald / Odenwald

    Nach der Auffahrt oder vor der Abfahrt ? Spirzen fahre ich ja lieber rauf als runter . Anbei Fotos aus dem Kraichgau / Odenwald vom Sonntag
  9. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir - die letzten zwei Wochen tatsächlich 5/5 geschafft. (Kein Arbeiten von zu Hause) . Auto dies Jahr bisher nur 2 mal - mal schaun ob ich das bis zum Ende retten kann. Heute mal wieder so richtig nass geworden - genauer gesagt die Regenklamotten - Ehimfahrt...
  10. TilmanMB

    Breveträder

    Is natürlich jedem selbst überlassen wo er (oder sie) die Prioritäten setzt . Für mich kommt an Breveträdern nur NaDy in Frage - weil keine Lust für mehrere Tage Akkus mit zuschleifen und dann Stress ob das auch reicht. Am Rennrad - was ich für Kurzstrecken ( < 1Tag ) nutze hab ich auch nur...
  11. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Der Auguts ist vorrüber - und bisher sind 2 mal MdAzA zur vermelden - für dieses Jahr wohlgemerkt. Rest MdRzA oder Arbeit von zu Hause
  12. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    @Axel Schweiß : Keine Gummipunkte
  13. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Wer errät warum der Arbeitgeber die Duschen und Umkleiden seit über einem Jahr geschlossen hat kriegt drei Gummipunkte. (Kleiner Tipp - fängt mit C an hört mit 19 auf) Die ersetn paar Monate hatte ich dafür ja auch noch Verständnis
  14. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute MdRzA No0rmalweg. Sogar wieder mal duschen können - zwar nicht nach der Ankunft auf Arbeit dafür aber während der Hinfahrt.
  15. TilmanMB

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Mit Musik geht alles besser! Heute bei schönstem Wetter MdRzA - keine besonderen Vorkommisse
Zurück
Oben Unten