• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von thilo m.

  1. T

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    sind ähnlich...muffen angeblich ein kellerfund einer alten box muffen... rohre sind gilco, wie der master, nicht rund, wie beim alten. ausfallenden sind die vom master olympic, mit integriertem schaltzug stop, nicht mit angelötetem stop an der kettenstrebe, wie beim alten. gilt bestimmt noch ein...
  2. T

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    suche colnago master, komplettrad oder nur rahmen größe (56-) 57cm c-t, mit precisa gabel. lack egal, chrom sollte pollierbar sein ohne durchrostungen.
  3. T

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    schönes rad und mit der eroica den passenden anlass...war im frühjahr da unten, wirklich ne schöne gegend zum fahren... nur dein radständer kommt mir etwas ungewöhnlich vor....ist das ein handy?
  4. T

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    Danke erstmal für eure Antworten, wollte aber eigentlich mehr auf die Unterschiede im fahrverhalten raus. Oder anders gefragt: ist ein alter Master weicher/steifer, als ein moderner? Oder hat sich da über die Generationen nichts verändert?
  5. T

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    hab die frage schon in nem anderen tread gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben: überlege, mir einen Colnago Master aufzubauen und stelle mir dabei folgende Frage: Unterscheiden sich die Jahrgänge bzw. Modelle, abgesehen von Zugführung/Gabel/Lackierung? Da in den verschiedenen...
  6. T

    Colnago Master alt vs neu

    Hallo, überlege, mir einen Colnago Master aufzubauen und stelle mir dabei folgende Frage: Unterscheiden sich die Jahrgänge bzw. Modelle, abgesehen von Zugführung/Gabel/Lackierung? Da in den verschiedenen Jahren verschiedene Rohre verbaut wurden, gibt es Unterschiede, was Gewicht/Schteifigkeit...
  7. T

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Ich suche für mein eroica rad noch campagnolo super record / -leggeri pedale wie im bild mit käfig und riemen. Außerdem suche ich noch kurbelschrauben und staubkappen für eine 70er campagnolo super record kurbel. Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte
  8. T

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    gesucht aber nichtt gefunden :) deswegen hier die frage
  9. T

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    schon gesehen, hab die felgen nur auch schon unter der bezeichnung olympic champion 1972 gefunden und war deswegen etwas verwirrt
  10. T

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    weiss nicht genau, ob das hier hin passt, aber bis wann wurden die Ambrosio Olympic Champion felgen produziert? kann man sie guten gewissenss auf einem gios spuer record von anfang der 70er fahren?
  11. T

    hallo, hätte interesse an den record schalthebeln. sind sie noch zu haben?

    hallo, hätte interesse an den record schalthebeln. sind sie noch zu haben?
  12. T

    gios...die ewige suche nach dem blau

    ok...glaub, ich werds ohne abtönung mal auf grau und braund probieren, mal sehen, wie es wird, ev. kann man sicch das abtönen mit violett ja sogar sparen...mal sehen.... bin mir sicher, das jazzblue mit perleffekt ist, sollen aber beide eigentlich identisch aussehen...perleffekt sollte wohl mehr...
  13. T

    gios...die ewige suche nach dem blau

    vielen dank für die antwort. baumarktlack war eigentlich auch nur zum rausfinden der mischung gedacht, wobei ich mit kwasny 2-schickt lack mal ein hollandrad für meine freundin lackiert habe, das ergebnis ist wirklich gut. wieso ne hellere grundierung für die vw lacke? ist jazzblue nicht ein...
Zurück
Oben Unten