• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Nicht viel! Kein besonderer Rahmen, sehr einfache Komponenten (Shimano Exage Sport), aber zumindest der Zustand scheint ganz ordentlich zu sein (nach dem kleinen Bild zu urteilen)... Es gibt Städte, da wird für solch ein Anfängerrad über 100 € bezahlt... wert ist es das aber eigentlich nicht!

Danke!
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Jedenfalls wurde sie so vor kurzem auf eBay verkauft.
image.jpg
 
Hmm wenn die nun nicht mal eine super Record Stütze ist passt sie gar nicht zur Ausstatung des Mexico. Wo kann man sie denn jetzt preislich ansiedeln?
 
schon gesehen, hab die felgen nur auch schon unter der bezeichnung olympic champion 1972 gefunden und war deswegen etwas verwirrt
 
Ich hab mal eine Preiseinschötzungsfrage. was wäre dieser Chesini X-Uno Rahmen in RH60 wert? Chrom ist in wirklich guten Zustand, der Lack ist allerdings hinüber und der Rahmen hat zwei kleine Dellen im Sattelrohr, kann man fühlen.
Es geht nur um den Rahmen plus evtl. Den Vorbau ohne weitere Anbauteile.
Danke für eine Einschätzung!
image.jpg
 
Ich hab mal eine Preiseinschötzungsfrage. was wäre dieser Chesini X-Uno Rahmen in RH60 wert? Chrom ist in wirklich guten Zustand, der Lack ist allerdings hinüber und der Rahmen hat zwei kleine Dellen im Sattelrohr, kann man fühlen.
Es geht nur um den Rahmen plus evtl. Den Vorbau ohne weitere Anbauteile.
Danke für eine Einschätzung! Anhang anzeigen 229938
100-150,-€ würde ich mal schätzen
 
Zurück
Oben Unten