• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Ich suche für mein eroica rad noch campagnolo super record / -leggeri pedale wie im bild
BE37DCEA-60C0-4466-B155-90849C6D8887.jpeg

mit käfig und riemen.
Außerdem suche ich noch kurbelschrauben und staubkappen für eine 70er campagnolo super record kurbel.
Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Hallo,
Hab hier einen LRS mit einer Mavic Module E2 und einer Ambrosio 19 Extra Elite Durex. Beide mit 36 Loch.
Ich suche nun jemanden zum Tauschen! Evtl würde ich auch beide Felgen abgeben, wenn ich dafür dunkle Felgen in sehr gutem Zustand bekomme! :)
Hätte auch großes Interesse an Felgen mit höherem Profil, sollen aber an ein ca. 83er Chesini passen! ;)

Suche also entweder eine der beiden oben genannten Felgen im Tausch oder dunkeleloxierte Felgen oder welche mit Blingbling! :D


Zusätzlich suche ich noch Gipiemme Chronosprint Schalthebel! ;)
 
alu rundmaterial in die bohrmaschine spannen und mit der feile bearbeiten, zum schluß bohren.
schaltzugendkappen, die aus messing verchromt sind, habe ich so auch an komische gegebenheiten anpassen können.
hier ist es mehr arbeit, aber das alu ist auch leichter zu bearbeiten. ein satz schlüsselfeilen hilft...
Klingt gut, aber auch recht aufwändig. Zumal mir auch entsprechendes Gerät fehlt. Falls der @Bonanzero noch sowas für mich hat, wäre es natürlich einfacher ;)
 
Utopische Suche in Erweiterung:

Nach wie vor suche ich eine C-Record-Pista-Kurbel, am liebsten in 165 oder 170 mm.
Dazu gesellt sich dann die Suche nach einem Cinelli Grammo, am liebsten 100-110 mm und in Schaftversion.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
 
Moin zusammen,

suche für 1988er Koga Miyata Randonneur Extra Beratung/Angebote durch die Style-Polizei.

Suche dafür:
- Schöne 3-fach Kurbel, am liebsten mit 50/40/30 Kettenblättern - FC-M730? da FD/RD-M730 verbaut oder was anderes schönes? - hab ich
- silberne Hinterrad-Nabe, 130 EB, 36 Loch, für 7-fach Hyperglide-Freilauf oder zum Schrauben (BSA) - kann man den Freilauf von Uniglide auf Hyperglide tauschen? - Nabe hab ich
- Randonneur-Bügel, Breite ab 38 cm M-M, 25,4 Klemmung - am liebsten Sakae Road Champion Randonneur - Bügel hab ich
- Aero-Bremshebel, am liebsten BL-6401, da SL-6400 schon verbaut - Hebel hab ich
- Sattelstütze, 26,8 mm Ø, - hab ich
- Sattel - hab ich
- Canti-Bremsschuhe - Was kann man da nehmen?

Kaufzustand: http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-Tourenfahrrad-/151668950116?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=uPAQvhQ1x0ylWBESQsJ30szGQHM%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Gruß Robert

PS: Lenker, Vorbau, Sattel und Stütze sind schon ab und in der Kiste (für'n Flohmarkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

suche für 1988er Koga Miyata Randonneur Extra Beratung/Angebote durch die Style-Polizei.

Suche dafür:
- Schöne 3-fach Kurbel, am liebsten mit 50/40/30 Kettenblättern - FC-M730? da FD/RD-M730 verbaut oder was anderes schönes?
- silberne Hinterrad-Nabe, 130 EB, für 7-fach Hyperglide-Freilauf oder zum Schrauben (BSA) - kann man den Freilauf von Uniglide auf Hyperglide tauschen?
- Randonneur-Bügel, Breite ab 38 cm M-M, 25,4 Klemmung - am liebsten Sakae Road Champion Randonneur
- Aero-Bremshebel, am liebsten BL-6401, da SL-6400 schon verbaut
- Sattelstütze, 26,8 mm Ø,
- Sattel
- Canti-Bremsschuhe - Was kann man da nehmen?

Kaufzustand: http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-Tourenfahrrad-/151668950116?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=uPAQvhQ1x0ylWBESQsJ30szGQHM%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Gruß Robert

PS: Lenker, Vorbau, Sattel und Stütze sind schon ab und in der Kiste (für'n Flohmarkt).

Schöner Schnapper Randonneur Extra für den Preis!
Glückwunsch
 
Schöner Schnapper Randonneur Extra für den Preis!
Glückwunsch

Danke. Habe ich mir auch gedacht. ;)

Ist halt nur nicht mehr viel original... (s.o.).
Auch die Laufräder sind ein wilder Mix:
- VR Shimano k.A.-Nabe mit Wolber M 59, champagner-farbend
- HR Suntour k.A.-Nabe, 6-fach (k.A. ob geschraubt) auf Alesa ? - schwarz
Zum Glück sind die Gepäckträger noch dran und der erwähnte Riss im Schutzblech ist sehr klein.

Halt was zum Basteln...
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nur bei Ebay gesehen. Aber 33 Euro für eine, bzw. zwei Schrauben finde ich jenseits von lustig. Vielleicht hat hier jemand noch so eine Schraube herum liegen.
 
Bin auf der Suche nach Shimano 105 Pedalen aus den 80ern. Laut Velobase Shimano PD-1050 oder 1051.
Schreibt mir doch eine persönliche Nachricht wenn ihr sie veräußernt wollt.
 
Suche gut erhaltenes Rahmenset ca. 57 - 58 cm c-c, 120- 125 mm EB, 27,0 oder 27,2 mm, zeitlich passend zu meiner nun vollständigen Arabesque-Gruppe in vertretbarem Preis...

hG

Tom
 
Zurück
Oben Unten