• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Radlos

  1. Radlos

    Schwerer Sturz bei Polen-Rundfahrt: Groenewegen disqualifiziert – Jakobsen stabil

    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an Robbie McEwen erinnert. Der war auch ziemlich rücksichtslos und hat keine Verwandten gekannt wenn es um Punkte ging. Er konnte aber auch ein Spaßvogel sein, und war ein Künstler auf dem Rad.
  2. Radlos

    Training im Corona Alltag

    Bei einigen treten gar keine Beschwerden auf. Ich glaube auch nicht, dass ich infiziert bin, aber draußen setze ich keine Maske auf, und war schon mit den einen oder anderen ungewollt auf "Tuchfühlung". Ich denke so geht es fast jeden, und wirklich sicher ist man nicht. Aber jeder könnte so weit...
  3. Radlos

    Cube attain race, welche Rahmenhöhe

    Du meinst wenn du näher am Lenker wärst? Kürzerer Vorbau?
  4. Radlos

    Kleidung meist zu kurz/zu eng

    Das bringst Du wirklich sehr gut rüber. Und das strahlende Lachen rundet das alles noch auf. Richtig herzlich. Danke, das baut mich auf. :daumen:
  5. Radlos

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Die Alpen hinauf war ich nie. Aber vor 30 Jahren den Montevergine hoch. Das war schon für mich eine Herausforderung. Als ich oben ankam, war ich platt, und wurde nach meiner roten Krawatte gefragt, dabei war es meine Zunge. :D .
  6. Radlos

    "Berg"-Training für Steigungsmuffel?

    Meinst du den? Oder eher diesen Berg?
  7. Radlos

    Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

    Verdammt, mich juckt der Skalp. Ich glaube ich habe Läuse. :D
  8. Radlos

    rose gibt Mehrwertsteuer Senkung nicht an den Kunden weiter.

    Vor allen Dingen billiger. :D
  9. Radlos

    rose gibt Mehrwertsteuer Senkung nicht an den Kunden weiter.

    Ich habe als Rentner doch keine Einbußen, wieso sollte ich entlastet werden? Außerdem bekomme ich ab diesen Monat eine "fette" Rentenerhöhung. :D Alles ist gut. :D
  10. Radlos

    Rentner auf abwegen

    Rentner auf abwegen
  11. Radlos

    Das Corona Virus hat 2020 den Radsport erreicht!

    Ich hoffe dass Du recht hast. Ich bin da sehr skeptisch. Schon bei den Fußballspielen habe ich bedenken, und das als eingefleischter Liebhaber.
  12. Radlos

    Das Corona Virus hat 2020 den Radsport erreicht!

    Ich glaube, dass die Ansteckungsgefahr größer ist als beim Fußball. Das ganze Peloton fährt dicht auf dicht. Nicht auszudenken wenn da nur ein Fahrer positiv ist.
  13. Radlos

    Das Corona Virus hat 2020 den Radsport erreicht!

    Waren die vorher in Quarantäne? Und sind sie getestet? Ähnlich wie die Fußballer?
  14. Radlos

    ohne Anwalt Unfallschaden begleichen

    Du hast recht bis auf die Summe der Praxisgebühr. Die kostete 10 Euro. https://www.krankenkassenzentrale.de/wiki/praxisgebuehr#
Oben