• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von plexi32

  1. plexi32

    Speichen mit Knick

    AW: Speichen mit Knick Zentrieren ist nötig, es war tatsächlich ein spontaner Kollaps mit äußerer Einwirkung (Sturz im Wettkampf). Es handelt sich um die 7800 Felge, ein Reperaturversiuch ist auf jeden Fall samt Speichentausch fällig. Nur ist eben die Frage, ob ich am Sonntag damit wieder...
  2. plexi32

    Speichen mit Knick

    Hallo, würdet ihr das Rad, wenn mann es kurzfristig verwenden möchte einfach zentrieren, oder erst alle defekten Spechen tauschen und dann erst zentrieren (und bis dato ein anderes Laufrad verwenden)? Es sind insgesamt 3 Speichen betroffen. Gruß plexi32
  3. plexi32

    Edge 800

    AW: Edge 800 Das ist aber nicht korrekt. Auch wenn die Eingabe nicht ganz so komfortabel sein mag (zumindest momentan), so kann man auf jeden Fall mit den OSM-Karten per Adresseingabe(Ortschaft/Straße/Hausnummer) navigieren. Vorraussetzung ist, das die Daten in OSM vorhanden sind. Gruß
  4. plexi32

    Edge 800

    AW: Edge 800 MENÜ -> Fahrradeinstellungen ->Trainingsseiten->Radcomputer ;-)
  5. plexi32

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Hi kolze, wie kriegt man denn seinen Namen auf die Sitzstrebe drauf? Macht das Canyon als Sponsor oder selbst gemacht? Insgesamt ein schönes Rad!!
  6. plexi32

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Hier auch mein neues Radel vorm ersten Renneinsatz morgen...
  7. plexi32

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Hi, da hab ich mir doch nen falschen Vorbau bestellt. Danke für den Hinweis. Da ich auch nen Ritchey-WCS-Lenker (klassisch) drauf machen werde, würde ich nen Ritchey-Vorbau bevorzugen. Werde dazu morgen mal bei Canyon anrufen. So wie ich das sehe habe ich schon...
  8. plexi32

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Hi, Ich habe mir deswegen nen 17°-Vorbau besorgt. Müßte die Tage ankommen. Ich schau mir gleich mal den anderen Steuersatz an. Gibt es ja sicher auf der Canyon HP zu bewundern. Edith: Habe nix auf der HP gefunden. @Holgi: Was willst du denn da einbauen?
  9. plexi32

    Navi Karte für Mallorca

    AW: Navi Karte für Mallorca Ja kannst du, aber nur die mit dem Namen gmapsupp.img wird vom Gerät verwendet. Gruss
  10. plexi32

    Specialized Toupe Team Sattel 2009 143mm

    AW: Specialized Toupe Team Sattel 2009 143mm hätte den Toupe Team white Sattel in 130mm leicht gebraucht zu verkaufen wg. Rahmenwechsel. Irgendwer Interesse?
  11. plexi32

    ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

    AW: ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA Gerne. Sehe gerade, dass die aus Renningen kommen, ist ja eh nur ein Katzensprung von mir weg. Werde die mal am Montag anrufen! Gruß und danke für den Tip!
  12. plexi32

    ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

    AW: ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA Mir geht es um die große Mutter aussen (siehe pdf Bauteil No. 5). Ist auch das aus Titan ohne Beschichtung?
  13. plexi32

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Richtig, war eben in Koblenz und habe mir das mal angeschaut. Ich denke ich werde mich für die ungeschönte Wahrheit (Carbon matte schwarz) entscheiden. Gruß plexi32
  14. plexi32

    ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

    Hallo, das Lager gibt es ja neben schwarz und rot u.a. in titan. Weiss jemand, wie das Teil dann aussieht? Titan ohne Beschichtung? Was macht das vom Gewicht aus? Gruß plexi32
  15. plexi32

    BB86 Kurbel in BSA-Rahmen einbauen

    AW: BB86 Kurbel in BSA-Rahmen einbauen Super, das ist dann ja kein Problem!
Zurück
Oben Unten