• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

plexi32

Mitglied
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Hallo,

das Lager gibt es ja neben schwarz und rot u.a. in titan. Weiss jemand, wie das Teil dann aussieht? Titan ohne Beschichtung? Was macht das vom Gewicht aus?


Gruß

plexi32
 
AW: ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

hier werden Sie geholfen.

Wenn das Material der Lagerschalen Titan ist, wird das wohl unbeschichtet sein. Die Korrosionsbeständigkeit ist ja gerade der Charme von Titan, der jegliche Beschichtung überflüssig macht.
 
AW: ACROS A-BB RD CXS Ceramic Road BSA

Das ist wohl eine Frage, die du direkt an den Hersteller stellen solltest. Die Internetseite ist ja bekannt. Ich habe eher das Gefühl, dass die Lagerschalen titanfarbig aus Alu gefertigt sind. Der in den technischen Daten ausgewiesene Gewichtsunterschied von wenigen Gramm könnte an den geringfügigen Abmessungsabweichungen der 70 mm ITA Version liegen.
 
Zurück
Oben Unten