• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

kurz bevor es der Wind umgeschmissen hat:

Canyon_1269773367.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Aus welchem Jahr ist das Ultimate AL? Sieht cool aus in rot :) Schade, dass es die meisten Canyon Räder nur noch in Weiß und Schwarz gibt...

Hallo Leute,
ich will dieses Jahr neue Laufräder besorgen. Ich weiß nur noch nicht welche. Evtl mach ich auch Sattel und/oder Lenkerband weiß. Ich hab mal ein paar Photoshop-Montagen gemacht:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/6132
Welches gefällt euch am besten?

Ich finde auch, dass die Bora ultra mit grünen Labels am besten zum Bike passen. Wenn Sattel und Lenkerband aber zur Zeit schwarz ist, würde ich die auch so lassen. Gefällt mir besser in schwarz.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

BBB AeroCage.

Waren "damals" (2008) noch überall auf Lager, heute musste schon gründlich suchen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Moin,
hier mal ein Bild meines neuen Canyons.

Grüße
Michael
 

Anhänge

  • P4035860.jpg
    P4035860.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 660
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier auch mein neues Radel vorm ersten Renneinsatz morgen...
 

Anhänge

  • P1050156.jpg
    P1050156.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 652
  • P1050163.jpg
    P1050163.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 451
AW: Canyon - RR - Galerie!

Moin,
hier mal ein Bild meines neuen Canyons.

Grüße
Michael


Hallo Michael!


Wirklich ein schickes Rad! :daumen:

Wenn ich mir irgendwann mal ein CARBON-Rad leisten sollte, kommte DER Rahmen ziemlich weit oben, auf meine Auswahlliste! ;)


Würde mich über ein paar "größere" Fotos freuen!



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hi kolze,

wie kriegt man denn seinen Namen auf die Sitzstrebe drauf? Macht das Canyon als Sponsor oder selbst gemacht?

Insgesamt ein schönes Rad!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Das ist selbst gebastelt,... mit einen Grafikprogramm entworfen und dann beim Aufklebermacher plotten lassen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Stimmt,
kann auch nur sagen-sehr nettes Bike! Welche Rahmengröße fährst du eigentlich bei welchen Maßen. Ich bin 190cm mit 92,5 SL.

Grüße
Michael
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Rahmengröße müßte ich erst nachschauen, vergeß ich sobald das Ding passt. War bei meinem Alurenner ein 60er und ist wohl jetzt sogar etwas kleiner. Bei 1,92m habe ich nicht so ellenlange Beine. SL etwas unter 90.
Aber kann zumindest auch mit dem selben Vornamen dienen. Zufälle gibt es.

Gruß Michael.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Dem Foto und dem Auszug der Sattelstütze nach, tippe ich eher auf nen 62er Rahmen.

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten