• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von niigata

  1. niigata

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    PippiLotta, Velo, Olli (Pike), Fiets, Chlarissa, die Rheinberger, Eselreiterin Shalima, Volker, Murat...wie hieß nochmal die freche Freundin der PippiLotta :))) Das waren echt coole Zeiten
  2. niigata

    Mallorca 2015, Wer - Wann - Wo

    NORDEN Alcudia + Playa de Muro netfischer 21.2 -28.2 Club Pollentia Resort, Alcudia Selbstdreher, Alcudia Süd Muro, allein, 21.02.2015 - 28.02.2015 yzebel83, 19.-28.03. zu zweit im Iberostar Alcudia Park Teguerite, allein, 22.03. - 01.04., Club Pollentia Resort, Alcudia Waldfrucht mit...
  3. niigata

    Trainingslager/Rennradtreff Mallorca 2013 - wer/wann/wo?

    NORDEN Alcudia + Playa de Muro 12.04. - 21.04. Alcudia, Kalli660 +xx,Viva Blue 15.04. - 26.04. Alcudia, Niigata , Maritimo 10.05. - 31.05. Alcudia, Henrygun +1, Privatunterkunft Can Picafort Port de Pollenca Artá, Cala Rajada, Calla Milor und Umgebung...
  4. niigata

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    Kämpfe noch mit mir, aber 1Grad ist schon übel im Moment :)
  5. niigata

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Moin, sei froh das es so gelaufen ist, du heile angekommen, das ist schon mal die Hauptsache. So ein Rennen ist nie vorhersehbar, Wetter war übel, da ist man eh grösstenteils schnell im Ar....;-) Bin in Bochum komplett im Regen gefahren, echt gefährlich weil einige Fahrer sich überschätzen und...
  6. niigata

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Ich schau mal, wohne 200m vom Start entfernt, falls es trocken ist fahre ich mal ne Runde mit.
  7. niigata

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Also ich wundere mich immer über die Startzeiten. 13Uhr? Ich arbeite 40-45Std die Woche , sagt mir mal bitte wo ich anfangen kann das um 12Uhr Schluss ist, dann bin ich um 13Uhr dabei ;-)
  8. niigata

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Freitag wäre ich ab ca 15-15.30Uhr ab Rheinhausen am Start. Schau noch mal rein ob ein Treffpunkt ansteht, ansonsten fahre ich mal Richtung Mühlheim, bis Werden...die andere Seite sehe ich ja oft genaug ;-)
  9. niigata

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Hallo, es gibt einige Leute hier die mal zusammengefahren sind, ist leider ein wenig zerbröselt. Bin auch wieder auf dem RR/MTB unterwegs auf den üblichen Runden um Duisburg/Rheinhausen. Fahre in Richtung Hülser Berg (kurze Runde) oder mal Richtung Baldeney See wenn es die Zeit erlaubt. Es gibt...
  10. niigata

    Hünxe-Schwarze Heide usw.

    @ SKE und alle anderen ...wäre auch dabei, allerdings nach 6monatiger Pause, also nix mit xy Intervall ;-). Am 18.03 findet hier in Duisburg Rheinhausen eine RTF statt, dirkt vor meiner Haustüre, bei gutem Wetter fahre ich mit...
  11. niigata

    Rennrad 54 (M), Canyon , Cube , etc

    Suche ein neuwertiges Rennrad in 54 (M) Oberrohr 535-545mm. Alu oder Carbon. Ausstattung ab Campa Centaur, ab Shimano Ultegra, ab Sram Force. Preis 1000-1500€. Bitte um Angebote an : [email protected] Canyon Ultimate wäre toll. Danke
  12. niigata

    Trainingslager/Rennradtreff Mallorca 2012 - wer/wann/wo?

    NORDEN Alcudia + Playa de Muro 25.02.-31.03.2012 condal; Playa de Muro - Los Principes 10.03.-17.03.2012 sonnyblack + 17 - Prinsotel La Dorada 17.03.-31.03.2012 SaKe - Los Principes 18.03.-25.03.2012 cklein - Grupotel Montecarlo 14.04.-28.04.2012 niigata - Grupotel Maritimo 25.04.-04.05.2012...
  13. niigata

    Trainingslager/Rennradtreff Mallorca 2011 - wer/wann/wo?

    AW: Trainingslager/Rennradtreff Mallorca 2011 - wer/wann/wo? Zurück, Wetter traumhaft 22-26 Grad ohne Wolken vom 03-10.04 danach ein paar Wölkchen :-) Grupotel Maritimo war wieder sehr gut. Carbon Bike von Hürzeler super aber teuer (grosses Radsportpaket pflicht). Ansonsten schöner Urlaub:):):)
  14. niigata

    Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

    AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte Na ja alles ist ja nicht schlecht, Opera gibt es ja auch noch zum Bildchen sehen und hochladen, andere Foren nutze ich auch übers App. Darstellung und Benutzung sind einfach und schnell, mir gefällt es und die...
  15. niigata

    Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

    Bilder,Ig sehe ich auch nicht! Michi's iPhone
Zurück
Oben Unten