• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo Zusammen.

Ich störe hier mal kurz die Ruhe, bitte entschuldigt.

Wir (Essener Thread) wollen am 25. die Saison klassisch mit der Kettwiger Hügeltour "beenden". Das heißt natürlich nicht, das danach niemand mehr fahren wird. ;)

Natürlich sind die hügeligen 150+ angedacht.

Die Strecke.
Die Veranstaltung.

Ich gehe mal davon aus, ihr seid alle mit dabei? :D

Also 08:30 Stempelmann, nullneunhundert sammeln und Abfahrt.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo Zusammen.

Ich störe hier mal kurz die Ruhe, bitte entschuldigt.

Wir (Essener Thread) wollen am 25. die Saison klassisch mit der Kettwiger Hügeltour "beenden".

Hey, die Straßensaison 2011 ist lang und es kommen doch noch einige Veranstaltungen.

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Saisonabschlußfahrt bei der Halterner RTF?

Gruß
GelsenPT
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hey, die Straßensaison 2011 ist lang und es kommen doch noch einige Veranstaltungen.

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Saisonabschlußfahrt bei der Halterner RTF?

Gruß
GelsenPT

Natürlich kommen da noch einige Veranstaltungen. Aber die Wetterwundertüte wird nicht besser. Und abgesehen davon fahren wir eh den Winter durch, einen richtigen "Abschluß" gibt es eigentlich nicht.

Die Halterner RTF hat den Nachteil, das man mit dem Auto anreisen müßte damit es zeitlich im Rahmen bleibt. Das versuchen wir eigentlich immer irgendwie zu vermeiden.

Aber gemeinsame Ausfahrten sind immer willkommen. :daumen:

Weit weg sind wir von dir ja nicht.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hey, die Straßensaison 2011 ist lang und es kommen doch noch einige Veranstaltungen.

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Saisonabschlußfahrt bei der Halterner RTF?

Gruß
GelsenPT

Wenn das nicht mit den Vorstellungen meiner Freundin und mit meinem Dienstplan kollidiert, dann können wir das gerne ins Auge fassen!

Am 9.10. ist die Duisburger RTF! Da stehe ich wieder irgendwo in der Pampa und mach Kontrolle! Alle mitfahren! Ich muss mir noch ne neue CD kaufen mit richtig schlechter Musik:D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Am 9.10. ist die Duisburger RTF! Da stehe ich wieder irgendwo in der Pampa und mach Kontrolle! Alle mitfahren! Ich muss mir noch ne neue CD kaufen mit richtig schlechter Musik
Na... das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, was? Die 100 schönsten Trompetenhits von Stefan Mross oder so, was? :duck:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

die Halterner RTF ist hier in unserer Region die letzte RTF der Saison und deshalb immer gut besucht und mit einer ganz besonderen Stimmung versehen.
Käpt`n schrieb:
Wenn das nicht mit den Vorstellungen meiner Freundin und mit meinem Dienstplan kollidiert, dann können wir das gerne ins Auge fassen
Ja, schau mal.

Käpt`n schrieb:
Am 9.10. ist die Duisburger RTF! Da stehe ich wieder irgendwo in der Pampa und mach Kontrolle! Alle mitfahren! Ich muss mir noch ne neue CD kaufen mit richtig schlechter Musik

schade, am 09.10. werde ich mich nicht auf`s Rad schwingen können.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Schaffen wir es dieses Jahr noch mal uns zu sehen?
Moin PippiLotta , ich denke, spätestens in Haltern bin ich dabei.

Kommst du auch zu uns?
Mal schauen, ich muss mich noch mit meinem Team besprechen.
Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu treffen
Ganz meinerseits....

mich findest du wieder an der Kaffee-Theke
Ja ne, is klar. Wo auch sonst :lol:?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hach Velo :) !

Ich steh auf deine "Schildchen"-smilies. Ich muß über die immer Lachen :) ! !

Bitte denk bei deinem Kaffee-Durst dran: Der Kettwiger Kaffee würde dir mit mehr Liebe gemacht als der in Haltern *kicher*

Wen meinste denn mit dein "Team"? Familie oder Mitfahrer?

Und was macht eigentlich Shalimah? Weißt du da was?

Ganz liebe Grüße
Lotta
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hach Velo :) !

Ich steh auf deine "Schildchen"-smilies. Ich muß über die immer Lachen :) ! !

Bitte denk bei deinem Kaffee-Durst dran: Der Kettwiger Kaffee würde dir mit mehr Liebe gemacht als der in Haltern *kicher*

Wen meinste denn mit dein "Team"? Familie oder Mitfahrer?

Und was macht eigentlich Shalimah? Weißt du da was?

Ganz liebe Grüße
Lotta

 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo Leute, ich bin so frech und mache mal ´ne Ansage für Morgen

Dienstag, 27.09. - 14 Uhr
Treffpunkt Fähre Walsum - Orsoy - gemeinsame Überfahrt zum linksrheinischen Startpunkt:



Die "übliche" Runde über die Weseler Rheinbrücke zurück nach Walsum - ca. 2 Std.

1.) SKE
2.) Velo
3.) .....
4.) .....
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo Leute, ich bin so frech und mache mal ´ne Ansage für Morgen

Dienstag, 27.09. - 14 Uhr
Treffpunkt Fähre Walsum - Orsoy - gemeinsame Überfahrt zum linksrheinischen Startpunkt:



Die "übliche" Runde über die Weseler Rheinbrücke zurück nach Walsum - ca. 2 Std.

1.) SKE
2.) Velo
3.) .....
4.) .....

1.) SKE
2.) Velo
3.) dublin
4.) .....
 
Hallo zusammen,

ich wäre diese Saison auch wieder dabei...und dazu meine "bessere Hälfte"...

Wie schauts bei euch so aus? Wann gehts los? Wir waren letzten Sonntag zum ersten Mal ausreiten...

Gruss

der Maetty...
 
ja ist nicht wahr! hier regt sich noch was! das ist doch mal schön. :)

also grundsätzlich hab ich nichts dagegen mal wieder eine gemeinsame tour zu drehen.
da ich recht viele trainiere momentan, bleibt nicht immer die zeit auch noch eine anreise mit dem auto einzuplanen.
und wenn auf meinem plan xy intervalle stehen, macht es natürlich auch keinen sinn.
aber generell ja.
wann es los geht? ich bin den winter durchgefahren, also startklar. ;)
macht doch bei zeiten einfach mal ne ansage, dann wird man sehen ob's passt.
 
@ SKE und alle anderen ...wäre auch dabei, allerdings nach 6monatiger Pause, also nix mit xy Intervall ;-). Am 18.03 findet hier in Duisburg Rheinhausen eine RTF statt, dirkt vor meiner Haustüre, bei gutem Wetter fahre ich mit...
 
An die rtf hab ich auch schon gedacht!
Könnte man sich ja auch hier kurzschließen.

Und was ich vorhin ja fast überlesen hätte! Maetty hat eine renneadfahrende bessere hälfte! Bin für jede weibliche unterstützung dankbar!!!
 
Verletzungsbedingt konnte ich seit dem 02.02. nicht mehr fahren. Oder besser gesagt, an Sport war nicht zu denken. Die restlichen Wochen des Winters ging es aber auch ohne Pause durch, der Formeinbruch sollte sich also zügig kompensieren lassen. Vor allem flach...

Wenn es gut läuft kann ich am nächsten Wochenende zumindest mal die Rolle quälen. Also tickert hier mal fleißig Termine, das wäre der perfekte Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten