• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

So, war ne schöne Rude-
Snerg mußte leider absagen,
so ging es zu zweit Richtung Raesfeld. Dank Velo habe ich wieder
einige neue Strecken kennengelernt.
 
Tja, schade, daß ich nicht mitkonnte, aber das nächste Mal klappt bestimmt Dubliner !!! Wir sind hier so gegen 17 Uhr fertig geworden ! Hab echt den Kaffe auf. Kann jetzt abe rwenigstens duschen !!Werde das RWW mal verklagen, wenn das geht ! War schon der 6 Wasserrohrbruch innerhalb von einem Jahr !!!!
 
Tja, schade, daß ich nicht mitkonnte, aber das nächste Mal klappt bestimmt Dubliner !!! Wir sind hier so gegen 17 Uhr fertig geworden ! Hab echt den Kaffe auf. Kann jetzt abe rwenigstens duschen !!Werde das RWW mal verklagen, wenn das geht ! War schon der 6 Wasserrohrbruch innerhalb von einem Jahr !!!!
in Worten SECHS !!! kaum zu glauben.
Wie sieht euere Strasse aus,etwa wie hier in Wuppertal
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/land-unter-nach-dem-wasserrohrbruch-1.642598
Schönes Wochenende
 
Huhu. wieder alle abgetaucht?!

Sonntag rtf bottrop?!
Startzeit: 9:30uhr
70er runde


Wäre schön mal wieder das ein oder andere bekannte gesicht zusehen.
 
Huhu. wieder alle abgetaucht?!

Sonntag rtf bottrop?!
Startzeit: 9:30uhr
70er runde


Wäre schön mal wieder das ein oder andere bekannte gesicht zusehen.


Nicht alle...................
Bin leider verhindert, mein Sohn zieht um,
schleppen,schleppen, streichen usw........
habe Muskelkater ohne Ende:)
 
Haha...kenn ich. bin vor nem monat auch umgezogen. Als ich danach wieder aufs rad kam, lief erst mal nix, weil die beine so platt vom 100000 mal in den vierten stock und wieder runter rennen waren. dann viel spaß. ;) und vllt. dann mal bis demnächst.
 
Najaaaa halb zehn geht ja noooch. und mein plan sagt zudem flach für sonntag.passt also. ;)
Velo ist auch dabei.
und du? Biste denn wieder fit?
 
Mein Plan schreibt Formaufbau vor. Da täte die RTF sogar passen.

Fit nur bedingt. Aber der Körper macht wieder was er soll. 3,5h/100km sind drin, darüber wird es eng, egal welche Einheit. Aber man baut ja vorsichtig aus.Heute früh waren es 3 sehr nasse aber warme Stunden in den Hügeln.

Mir fällt grad auf, ich habe Bottrop und Bochold bei der Anreise verwechselt. Bottrop wären nicht mal 50km An-/Abreise + die 70km flach. Da muß ich mal in mich gehen, das könnte formtechnisch passen. Und eine Tour mit euch wäre es allemal Wert am Ende zurück nach Hause zu kriechen. ;)
 
Was ist eigentlich mit Velo? Irgendwie hört man von ihm nix mehr.
Ey.. könnte ich von dir auch behaupten!;) Is ja auch nicht leicht, bei DEM Wetter einen Trainingstreff zu organisieren, da muss man schon selber jede Wolkenlücke nutzen, damit man überhaupt noch zum Fahren kommt.

Nichtsdestotrotz werde ich demnächst mal wieder anfangen, hier Termine zu posten... ;)o_O
 
He, ich bin immer im Essener Thread anzutreffen. :bier:

Aber das ist ja auch mein "Heimatthread".

Mit dem Wetter hast Du nur zu Recht. Aber das wird bestimmt besser. So nach der Erderwärmung und so...

EDIT:
Und es ist ja auch nicht so, das Du hier für die Ansagen zuständig bist. Das kann und soll schließlich jeder, alles andere wäre reichlich unfair. Ich war es nur gewohnt, das Du dich hier zumindest zu Wort gemeldet hast. Und da wunderte ich mich halt etwas.
 
So Leute.... ich wollte diesen Thread in 2013 mal wieder neu beleben ;) ! Geplant sind so 2-3 Touren pro Woche... von Mo. - Fr. immer so ab 18 Uhr, am WE auch gerne früher.

Wer ist dabei? :)
 
Zurück
Oben Unten