• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ach so. man könnte ja auch noch in den nachbar threads ne ansage machen, oder?
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich fahre Freitag nachmittag auch, aber da ich aus RTG komme, nicht so weit nördlich. Wollte eher Richtung Niederbergisches.

Grüße,

 
Also die von mir geplante samstagsStrecke incl cycletec hatte 98km zum Schluss hatte ich genau 100km aufm Tacho hab aber zum Schluss abgekürzt. Wo wir die Strecke dann wirklich anfahren (und verlassen) können wir dann ja spontan entscheiden.

Ja im Niederrheiner Thread werd ich schreiben, auch wenn die Uhrzeit für die meisten ja eher schwierig ist.
 
Ach ja welche Nachbarthreads noch?

@hhirte: SKE und ich haben am Di schon den Kutschenweg abgehakt und wollten jetzt die unendlichen Weiten des LiNi befahren ;-), aber vllt andere...
 
Ich würde mal sagen hauptsächlich die E-Schweiz, also die Hügel nördlich der Mittelstraße/Wuppertal (Wülfrath - Wetter). Südlich ist dann das Oberbergische.

Grüße,

 
ah. ok. nun weiß ich mehr. dahin hab ich mich letzten sommer auch mal verirrt. da kann man ordentlich hm sammeln.
freitag ist wie gesagt schon in die andere richtung verplant. aber in den nächsten zwei wochen hab ich relativ viel zeit und vor kölle hätte ich auch nichts gegen eine tour in die richtung. also einfach nochmal melden!!!

nachbarthread. vllt. noch schwarze heide und niederrhein?
 
Also ich wundere mich immer über die Startzeiten. 13Uhr? Ich arbeite 40-45Std die Woche , sagt mir mal bitte wo ich anfangen kann das um 12Uhr Schluss ist, dann bin ich um 13Uhr dabei ;-)
 
Ich mach freitag meistens home office. was so anfällt wurd vor und nach dem radln erledigt.
 
warum erst um 12 ? :lol:
nee im Ernst hab in letzter Zeit zwar etwas Glück, sonst bin ich aber freitags auch erst um 1600 zu Hause

So zur RTF: ich werd wohl am Sonntag nicht mitfahren, da ich gerade fürs Meisterschaftsspiel am Samstagabend verpflichtet:( wurde
 
.ich auch bitte 12 uhr schluss u
falls hier Dipl.-Ings (Univ.) Maschinenbau mitlesen, die würde ich gerne in der Richtung beraten, für die 12 Uhr kann ich aber trotzdem leider keine Garantie übernehmen (s.o.) ;-)
Für die Anderen fällt mir leider auch nix ein :p
 
Ooooh. wie schade mit sonntag. wer ist denn dann noch dabei?

Ach und ich könnte die jobberatung für dipl.soz.-wiss. anbieten. ;)
Allerdings keine garantie gegen nachtschichten und wochenendarbeit
 
Also ich wundere mich immer über die Startzeiten. 13Uhr? Ich arbeite 40-45Std die Woche , sagt mir mal bitte wo ich anfangen kann das um 12Uhr Schluss ist, dann bin ich um 13Uhr dabei ;-)
Ich bin in einem Alter, wo mir Zeit wichtiger ist, als Geld - daher hab ich mich für eine 4-tage Woche entschieden - bei 20% weniger Brutto. Wenn's möglich ist feiere ich dann auch noch die Überstunden ab, die sich so in der Vergangenheit angesammelt haben. Freitag ist für mich so ein Tag - also diese Woche nur 28 Stunden :)

Grüße,

 
ok, das passt.
hab mir die Strecke angeschaut.
sieht doch gut aus.
mir persönlich würden die 90 km auch voll und ganz reichen.
ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut, aber bei war am dienstag der puls konstant relativ hoch, würd morgen gerne drauf achten, dass er nur in den
anstiegen steigt und sonst mehr im Grundlagenbereich fahren. wäre dir das dann viiiel zu langsam? ich hoffe allerdings, dass mit der sonne auch die form steigt und es daher nicht ganz so trödelig wird. wenn ich die 90 km nur im hohen bereich fahr, bin ich am ende platt und mir bringt es fürs training rein gar nix. :(
 
Zurück
Oben Unten