• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Moin,

kann leider heute und morgen nicht. Keine Zeit.
Blöderweise konnte ich selbst gestern nicht.......:(

Grüße
 
Hallo
jemand Zeit und Lust heute Mittag ne Runde zu fahren, die Sonne muss man ausnutzen, würde ab Krefeld-Fischeln starten
 
Sehr gerne. Sehr sehr gerne.. aber ab heute steht wegen der Lunge Krankenhaus an. Hoffe ich komm schnell wieder raus. Ich sterbe noch, war seit Tagen nicht auf dem Rad.

Und euch allen sge ich nur: nutzt das wetter aus und macht das Beste draus! Solange ihr es noch koennt!
 
@ iRace:
Gute Besserung, auf das du schnell wieder auf dem Rad sitzt.
Wieder alleine Unterwegs gewesen am linken Niederrhein, aber bei der Sonne ist auch das ok.
schöne Runde gedreht.
 
Ich hab gestern mit Pannerace eine gemütliche Runde links und rechts des Rheins gedreht. Sehr schönes Wetter und gemütlicher Abschluss inklusive...
 
So warett, papadeluxe.....:p schorle geht auch :bier:
wunder' mich nur, das alle RR-fahrer die wir gesehen haben von auswärts gewesen sein müssen
(oder schreibfaule niederrheiner....;))

guten start in die woche an alle + chance auf die ersten abendründchen !
 
...wäre ich bei der Schorle geblieben dann hätte ich wahrscheinlich nach der 2. Flasche Wein nicht das Bewusstsein verloren...
 
Zurück
Oben Unten