• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Morgens noch alle fünf Minuten auf Klo gerannt :confused: und paar Stunden später dann Berge maltritiert :D Ach war das herrlich mal wieder bergauf zu düsen. Bemerkenswert aber wie voll es im Ruhrtal war. Alle paar Meter teils sehr große Gruppen getroffen. Hab mich an der Laupendahler dann auch hinreißen lassen und nem Bochumer Tempo gebolzt und am Esel zieht der eiskalt an mir vorbei :D Abseits des Ruhrtals in den Steigungen jedoch kaum eine Sau getroffen. Immer diese Spazierfahrer.... :p
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Freitag könnte hinhauen bei mir.
Werd es mal vormerken.
Sonst jemand die woche vllt. nochmal ruhrtal + zwei drei abstiege eingeplant? Will mich auch mal zwischen die spazierfahrer mischen!
 
zwei drei abstiege
also für abstiege bin ich ja immer zu haben, nur das hochfahren vorher ist immer so anstrengend :lol:
im ernst, ich fahr evtl auch am Dienstag und wollte in der nächsten Woche auch moderate Anstiege mit der zweifachkurbel mal antesten :rolleyes:
 
Maaaan...diese handytastatur! Meinte natürlich anstiege! Ok...dienstag könnte sogar klappen bei mir. und zum langsam anstiege fahren bin ich doch die perfekte begleitung! ;) was für eine uhrzeit hast du denn angepeilt?
 
also am Dienstag müsste ich gegen 14.00 zurück in Duisburg sein, ich komm also frühestens um 15.00 bei mir los, ich denke jetzt kann man schon bis 18.30 fahren, also ginge auch 15.30-1600 oder?
 
Bin momentan zeitlich recht flexibel. denke 15 uhr könnte ich auch einrichten.
 
15.00 würde ich bei mir losfahren, wo wollen wir uns treffen-macht Aakerfährbrücke oder eher Mülheimer Str. Sinn? schätze dann so 15.15/20 Treffpunkt
 
So. hab gerade im kalender gesehen, hab um 14:20 massage termin. :) der geht bis 14:40. 14:50-14:55 zuhause. denke 15:30 treffen wäre dann am stress freisten. mühlheimerstr. ecke schweizer?
 
@mick. denke 2:45 passt! Kann man eintragen.
War doch ein guter hügel auftakt heute. du kommst kutschenweg 2-fach hoch und ich ein wenig besser als letztes jahr...und ist ja erst märz.
 
@SKE danke für die Zeit
War doch ein guter hügel auftakt heute. du kommst kutschenweg 2-fach hoch und ich ein wenig besser als letztes jahr...und ist ja erst märz.
ja, hat mir auch gut gefallen - gut, dass wir uns nicht von dem usseligen Wetter haben abhalten lassen :daumen:

@all
so und direkt gehts weiter, wie schon gepostet werd ich am Freitag wohl die Gelegenheit zu einer längeren Nachmittagsrunde haben. Stef und ich haben schon mal locker die "LiNi-Runde mit der steilsten Steigung vom Niederrhein" ;-) ins Auge gefasst, lassen uns aber bestimmt auch von anderen guten Vorschlägen überzeugen;-) ... wie siehts aus:)?
 
Freitag wäre ich ab ca 15-15.30Uhr ab Rheinhausen am Start. Schau noch mal rein ob ein Treffpunkt ansteht, ansonsten fahre ich mal Richtung Mühlheim, bis Werden...die andere Seite sehe ich ja oft genaug ;-)
 
Freitag wäre ich ab ca 15-15.30Uhr ab Rheinhausen am Start. Schau noch mal rein ob ein Treffpunkt ansteht, ansonsten fahre ich mal Richtung Mühlheim, bis Werden...die andere Seite sehe ich ja oft genaug ;-)
Treffpunkt ist die Eisenbahnbrücke Hochfeld-RH, in deinem Fall RHsener Seite 15.00 +'n paar Minuten könnte passen, ich denke bis Donnerstagnachmittag/abend haben wir 'ne konkrete Ansage
 
ich müsste am freitag um 18 Uhr wieder zuhause sein. also nicht erst in Duisburg, sonder schon unter der dusche. ;)
wenn wir wirklich die LiNi Runde fahren würden, wären das gute 90-100 km. Die Strecke in drei Stunden lässte meine Form allerdings nicht zu.:( Also wenn ich davon ausgehe, dass wir erst um 15 uhr starten. würde mich dann ggf. früher absetzen und umkehren.
 
Tja, ich könnte sogar schon ab kurz nach 1300, was mir natürlich sehr recht wäre um ordentlich km zu machen. Die Strecke kann man natürlich noch etwas einkürzen, durch den Bogen über Kerken ist das mit dem Ausklinken ggf auch nicht so einfach. @SkE ab wann kannst du denn?
 
ich könnte auch schon so ab 13 uhr. will lang willst du denn fahren? denk mal 100 km sind bei mir noch drin...mehr macht aua oder erfodert eine pause. :(
 
Die 100 passt schon, muss nicht mehr aber soll auch nicht zu viel weniger sein, ich denke wir sollten die kurz nach 1300 im Auge behalten
 
ok, das passt. die runde hatte doch glaub ich so um die 90 km, oder?
ich plan dann mal so gegen 13 uhr ein.
 
Zurück
Oben Unten