• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Mick1971
kann nicht zu deinen 'komischen zeiten' :confused:
spiele gerne mal bei 'ner walsum/wesel/orsoy - runde mit, wenn es passt..

@Razor 1
gute genesung - abba IS SOMMMA :)
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
@pannerace:
kann nicht zu deinen 'komischen zeiten' :confused:
hab ja auch nur die gute Gelegenheit eines halben Arbeitstages genutzt und wollte wenigstens Bescheid gesagt haben ;-)

spiele gerne mal bei 'ner walsum/wesel/orsoy - runde mit, wenn es passt..
wenn was ansteht werd ich's natürlich auch posten, das müsste diese Saison doch auch hinzubekommen sein:)
 
Moin auch

Papa-deluxe hat mich gut abgeschleppt...... :) - die tannin-kur war dir gegönnt....!

bin heute noch mal Xanten/Bislich (die kneipe an der fähre hat noch zu!!:eek:) /Werrich/Perrich/Rheinberg/Saalhoff.....

beide räder wieder sauber..... jetzt couch :D:daumen:

sonst niemand gefahren ??
 
Hallo

Ich bin neu hier und suche Trainigspartner in oder um Krefeld,
Seit einem jahr sitze ich aufem Rennrad nur langsam ist das ständige alleine fahren langweilig geworden.
wer lust hat mal zusammen zu fahren bitte melden.​
 
@firerossi

willkommen !
für mich ist Krefeld 'n bisschen weit weg...
'mal bei cyclisti kempen gucken..... liegt näher ?!

trotzdem... viel glück bei der suche nach mitfahrern - immer allein macht keinen spass !!:(
 
@ firerossi:
ich fahr hin und wieder über Krefeld an den LiNi meine Hausrunde(n). Z.B. gestern oder auch wie hier gepostet letzten Dienstag. Allerdings poste ich das i. d. Regel im duisburger Thread(Westen/Eure Touren...), weil ich dann eben auch manchmal mit dieser Gruppe fahre. Wenn es also für dich Sinn machen würde in Kr-Elfrath/Traar dazu zukommen könnte man das versuchen.
Ach ja: nächsten Sonntag gibt es ab DU-Rheinhausen eine RTF, bei der wir wohl auch starten werden
http://rsv-duisburg09.de/app/download/5780393947/Flyer+zur+RTF+für+Internet-Seite+2012.doc
 
War heut auch unterwegs. Bei dem Sonnenschein - fast wieder Zeit fuer kuerzere Hosen.Ich bin heute in zwei Stunden 9 verschiedenen Radfahrern begegnet. Und das allein im Wald! :D

Wenn hier wieder so viele fahren sollten wir uns mal zusammenschliessen, Saisonbeginn - raus aus der Bude, rein in's Vergnuegen!:daumen:
 
Jo, mein Rad ist auch wieder sauber, aber die Tannine vom Samstag Abend haben weitere körperliche Aktivitäten am Sonntag nicht zugelassen...
 
War heut auch unterwegs. Bei dem Sonnenschein - fast wieder Zeit fuer kuerzere Hosen.Ich bin heute in zwei Stunden 9 verschiedenen Radfahrern begegnet. Und das allein im Wald! :D

Wenn hier wieder so viele fahren sollten wir uns mal zusammenschliessen, Saisonbeginn - raus aus der Bude, rein in's Vergnuegen!:daumen:
Vlt postet ihr dann einfach mal die Termine wann ihr fahrt und wo mögliche Treffpunkte sein könnten(ggf auch ob es Tempovorstellungen gibt), würde mich ( mit anderen Duisburgern) anschließen, wenn es denn passt.
Letztes Jahr haben wir das mit dem Hünxethread gemacht und kamen so einmal auf stolze 13 Radler, das war eine spaßige Runde ;-)
 
Hallo, es gibt einige Leute hier die mal zusammengefahren sind, ist leider ein wenig zerbröselt. Bin auch wieder auf dem RR/MTB unterwegs auf den üblichen Runden um Duisburg/Rheinhausen. Fahre in Richtung Hülser Berg (kurze Runde) oder mal Richtung Baldeney See wenn es die Zeit erlaubt. Es gibt auch ein Team
Alles nette Leute
Hoffe man sieht sich, evtl auf der RTF in Rheinhausen
Gruß Niigata
 
Jou - leben hier.......
würde gern am nächsten sonntag in rheinhausen mitfahren (alte heimat !!)- habe aber 'leider' samstagabendeine druckbetankung (böse fete).:bier:

sehe die koordinationsfähigkeit zur startzeit doch eher lausig bis nicht vorhanden :)
 
Hallo, es gibt einige Leute hier die mal zusammengefahren sind, ist leider ein wenig zerbröselt.
Hoffe man sieht sich, evtl auf der RTF in Rheinhausen
Gruß Niigata
Sonntag fahre ich den Brevet in Maastricht, sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.
Kann z.Zt. auch nur Sonntags, evtl. findet sich ja noch was in der laufenden Saison.
Gruß in die Runde, bis die Tage!
 
Tach,
RTF am Sonntag in Rheinhausen wäre interessant. U.a., weil es ja Sommer wird...

Aber meine Frau hat am Sonntag Geburtstag.....eine RTF wäre da eher kritisch.

der papa
 
so, mal wieder was für zeitlich flexible Radler:
im duisburger thread planen wir gerade einen Besuch am linken Niederrhein:
Freitag 16.03. wir werden kurz nach 13 Uhr in Duisburg starten deswegen werden wir als Richtwert etwa 14Uhr in Kr-Elfrath/Traar sein. Weiter gehts dann über Hüls, Tönisberg, Rheurdt und dann über Kerken zurück. Für uns soll es eine 100er Runde sein, also ab Krefeld immernoch satte 60-70 km.
Wir (z.Zt zwei) würden uns über Mitfahrer freuen...
Ach ja, es soll kein Gebolze ;-) werden, also ...
 
Zurück
Oben Unten