• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mirsanmimradlda

  1. mirsanmimradlda

    Reiseberichte / Tourenempfehlungen für Stahl-Velos

    Uiii, ganz dünnes Eis, Kenner wissen Bescheid! Schöner Bericht.
  2. mirsanmimradlda

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das passende Temperament hast du schon mal.
  3. mirsanmimradlda

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Ich auch ich auch
  4. mirsanmimradlda

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Wie oben schon verlinkt gibt es Steck und hier Schraub immernoch problemlos neu: http://www.zweirad-stadler.com/shop/shimano/shimano-kassette-mf-tz21.html,a10609
  5. mirsanmimradlda

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hab dir mal was geschickt. edit: Der Vollständigkeit halber http://www.radonline.de/shimano-shim-kassette-hg70-13-28-7f.html?source=webgains&siteid=16644...
  6. mirsanmimradlda

    Chesini Gran Premio

    Vor allem fährt ein Zahnarzt sein Rad nicht mal zur Eisdiele ;)
  7. mirsanmimradlda

    Fundstücke...

    Idioten gibts... ich habe bisher nur freundliches Gegeninteresse erfahren bei Fotoaktionen. Man reagiert wahrscheinlich empfindlich, wenn man sich für teures Geld eine Hipsterschüssel auf eBay ersteigert - das gute Stück muss dann wie ein Augapfel gehütet werden ;)
  8. mirsanmimradlda

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Manche Leute sind aber auch einfach Mimosen.
  9. mirsanmimradlda

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Rennrad_schaltung_einstellen.htm Viel Spaß.
  10. mirsanmimradlda

    Kurbel und Kettenblatt bei altem Peugeot Rennrad wechseln

    Äh wieso ist die Lagerschale rausgeschraubt?
  11. mirsanmimradlda

    Infos zu meinen Neuen Rädern

    Na dann wirst du sicher gut Gewinn machen beim Wiederverkauf :)
  12. mirsanmimradlda

    Infos zu meinen Neuen Rädern

    Deine Körpergröße scheint über die Woche zu variieren oder warum hast du zwei Räder mit total unterschiedlicher Rahmenhöhe gekauft?
  13. mirsanmimradlda

    Vorher-Nachher

    Du hast da ein Stück Gartenzaun mitgenommen.
  14. mirsanmimradlda

    Mein Fang des Tages

    Ja der Rahmen hat hübsche Gravuren, chromovelato Lack mit den üblichen Abblätterungen. Verbaut ist ein bunter Mix, Campa/Gipiemme/Shimano/ttt/Suntour, Naben sind Gipiemme. Nirgends eine Spur Rost, was mich am meisten freut. Der Herr war sehr nett und hat noch am selben Tag einen Karton besorgt.
Zurück
Oben Unten