• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Metalmanni

  1. Metalmanni

    Moin Benny, ja das kann ich !!! Habe ca. 15 Jahre alle Designlinien für CUBE gemacht !!! Da...

    Moin Benny, ja das kann ich !!! Habe ca. 15 Jahre alle Designlinien für CUBE gemacht !!! Da sollte sich wohl was finden lassen, noch Fragen.....? Brauche mal Fotos. BG Manni
  2. Metalmanni

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Sitzrohr und Unterrohr wäre kein Problem. Schwierig wird der Steuerkopf.
  3. Metalmanni

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Koga Miyata. Ich habe da einiges in meinem Archiv. Falls jemand an Rahmendecals interessiert ist, einfach bei mir melden. Ciao
  4. Metalmanni

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    wie gesagt, das geht was...
  5. Metalmanni

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Wenn du Hilfe brauchst....., ich kann dir helfen. VG Manni [email protected]
  6. Metalmanni

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, sehr wahrscheinlich. melde mich am Wochenende. Gruß Manni
  7. Metalmanni

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich habe früher jahrelang für viele bekannte Marken gearbeitet, im Designbereich. Habe so ziemlich alles im Original in meiner Datenbank. Anfragen erwünscht ! Vg Metalmanni
  8. Metalmanni

    alte Rahmendecals reproduzieren

    ....oh Gott, da wird doch kein Schuh drauß. Sparen an der falschen Stelle.
  9. Metalmanni

    alte Rahmendecals reproduzieren

    ...ach übrigens kannst du bei mir auf das Laminat verzichten, weil ich nur durchgefärbte Premiumfolien einsetze !!!!
  10. Metalmanni

    alte Rahmendecals reproduzieren

    Moin, bestell doch einfach bei den Schriftzug freistehend bei mir ! Hochleistungsfolie, überlackierbar.
  11. Metalmanni

    Peugeot Rennräder

    Tom yum, schlürf !!!!
  12. Metalmanni

    alte Rahmendecals reproduzieren

    Moin, wie ich sehe, hast du hier offensichtlich sehr sauber gearbeitet ! Ich persöhnlich halte von Digidrucks nicht so viel. Ich würde das aus Hochleistungsfolie plotten, ist wesentlich haltbarer als ein Druck, aber eben auch teurer. Als Handarbeit im Sandwitchverfahren würde so ein Bogen €...
  13. Metalmanni

    Cube Rahmenaufkleber

    Moin, da bist du bei mir goldrichtig !!!! Ich habe über 13 J. die Designs für CUBE gemacht ! Also, was willst du ? Habe alles von '97 - '08 ! Alles klar ? VG Manni
  14. Metalmanni

    Cube Rahmenaufkleber

    Moin, da bist du bei mir goldrichtig !!!! Ich habe über 13 J. die Designs für CUBE gemacht ! Also, was willst du ? Habe alles von '97 - '08 ! Alles klar ? VG Manni
Zurück
Oben Unten