• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus zusammen,

Kann mir zufällig jemand helfen diese decals zu bekommen. Oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann ?

Danke und Grüße
Anhang anzeigen 536991 Anhang anzeigen 536992 Anhang anzeigen 536993

Ohha...da schließe ich mich an!

DSC_5830.JPG
 
Hallo!

Suche (die rechte Seite) einer Kurbel Dura Ace EX FC-7200. Länge 170mm. Brauche eigentlich nur den rechten Teil mit den Kurbelarmen, würde aber natürlich auch eine komplette mit beiden Seiten und KB nehmen ...

Schöne Grüße!
 
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE



*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen :)
 
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE



*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen :)

Versuche erst mal eine Maske aus aus dem Baumarkt gegen Staub und Schimmel, mit dem Luftwiederstand muß ja deine Lunge zurecht kommen.
Die kosten nicht viel und Du weisst ob der Kauf sich lohnt.
 
suche linken Campagnolo Nuovo Record Kurbelarm mit Datumscode „3 in einer Raute“ und 170mm
Darf gern Gebrauchsspuren haben, aber technisch noch fit!

77dd395c868aebba21d6da6c72b00907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Vitus Projekt suche ich noch folgende Teile:
  • Caimi Everest Nova 7 fach Schraubkranz oder einzelnen Freilaufkörber.
  • Leichter Alu Schraubkranz 6 oder 7fach mit min. 24Zähnen.
  • Kettenblätter mit 130er Lochkreis. Schwarz und guter Zustand. Ein 38er und ein 51/52er wären perfekt.
 
Hallo @gridno27 und @Bernie777...
Ich hab leider nicht die gesuchten Vittorias gefunden...
Ich hab nur noch einen 19mm und einen 23mm,welche paar KM gefahren wurden-siehe Fotos...
Und noch einen Satz King Mario in 19mm,welche NOS/NIB sind...
Tut mir leid,ich hatte das anders in Erinnerung...
79208ef025a4f1757fe02fba57d00097.jpg
baf18d849ddd3d997cd981fccd003f9d.jpg
8d550612402a34800c0bbb9a74c2a5ed.jpg
86e29ea34a628d75d1483ae0917473c3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einen solchen Kevlar Compound suche ich noch als Rubino tubular in rot für mein Saeco CAD3 - vielleicht hat noch jemand einen ...
 
Ich überlege schon seit Längerem mir eine Atemschutzmaske* für den Stadtverkehr, meine täglichen 30km durch Köln, zuzulegen (und zwar nicht erst seit Dieselgate etc.).
Es gibt ja da diese Fahrradmasken, die auch viel bei den MTBlern verbreitet sind, da wohl eher gegen den groben Staub. Hat jemand damit Erfahrung im Stadverkehr. Lohnt das? Hustet man dann weniger?
Z.B. von Respro:
https://www.probikeshop.com/de/de/atemmaske-respro-techno-mask-schwarz/136114.html?gshop=DE




*Die Suche passt hier zwar nicht so ganz, aber hier wird sie wenigstens gelesen :)

Die Japaner tragen doch diese Masken, die aussehen wie OP-Masken :D Wäre so was nicht passend? Das kann man den ganzen Tag tragen und es soll auch gegen Ansteckung schützen:rolleyes:

68D9C614-D148-48ED-9729-73E6EA716E46.jpeg
 
oder etwas günstiger aber auch schick und auch etlichen Lochzahlen, der shutter precision, gibts mit disc oder ohne, wenn dich die discaufnahme nicht stört würde ich die nehmen, dann kannste den auch für disc nutzen --> https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=25_307&products_id=15153

wir haben für Winterfahrer schon öfters solche mit dem 1,5W aufgebaut... (Rücklicht bleibt LED), reicht für 'nen Eyc 50 Lux
@KarlRad
Das sind Shutter Precision.
Die sind bei Brevet-fahrern recht beliebt.
Ich habe auch das Modell SV8 an meiner Randonneuse und weit über 10.000 km ohne Probleme.

Nimm nicht den PV, sondern den SV.
Link
Der liefert zwar nach Norm nur 2,4 Watt anstatt 3,0 Watt (bei 15 km/h im 28" Rad), aber für 'ne LED Vorderlampe reicht das dicke.
Und er hat den geringeren Rollwiederstand.

Dankesehr für die guten Tipps!!!

Seit ca. zwei Monaten (ca. 1.100km) mit dem "Shutter-Precision SV8 (20-Loch)" und "B+M Lumotec Eyc T" Frontscheinwerfer am Cyclo-Renner unterwegs. Keine nervigen Batterien und Akkus, deutlich bessere Ausleuchtung und kaum Geschwindigkeitsverlust... Ein Fest!!!
Hoffentlich hält der Dynamo auch sehr lange!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

suche gerne gebraucht und guter Zustand:

1 x Kettenblatt LK 135, 43 Zähne, Silber
1 x Sattelklemmbolzen (~ 20mm, innen gemessen)

Vielen Dank und Grüße,

neo_aux
 
Zurück
Oben Unten