• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche in schönem zustand:

- Suntour Superbe Bremsen CB3100 mit Inbusbefestigung

- Suntour Superbe CB3200 Bremshebel

DANKE!

b142899e2c2c8d3b2073c753881dd42c.jpg


c179c979ef9f0119a37d384d67c34af9.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Versand aus den USA? Gibt es einen günstigen und vernünftigen Paketanbieter?
Hi rbens.
Willst du nach USA senden? Bei UPS muss man vorsichtig sein, als registrier Kunde kann man ggf Pakete umleiten (schlecht für verkauferschutz bei PayPal).
Ups ist zu dem auch undurchsichtig mit der Preiskonstellation.
Schau mal bei transglobalexpress, dort kannst du super versenden, auch mit anderen Unternehmen.
Viel Erfahrung habe ich nicht, nur mich mal erkundigt wie man Felgen dort hin senden könnte. Wegen des shipping Preises und Ungewissheit ob das klappt hab ich es dann auch gelassen. Der Käufer wollte dann die Versandkosten auch nicht zahlen. Lag ja dann auch an der Größe, dass der Versand so viel kostet.
Falls du eine PayPal Zahlung erwartest, schau mal die agb in Amerika an. Theoretisch würde da auch DHL passen, jedoch geben ja die meisten Versanddienste die Päckchen an andere weiter und manchmal ist für die Versandnummer dann Schluss.
LG andro

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hi rbens.
Willst du nach USA senden? Bei UPS muss man vorsichtig sein, als registrier Kunde kann man ggf Pakete umleiten (schlecht für verkauferschutz bei PayPal).
Ups ist zu dem auch undurchsichtig mit der Preiskonstellation.
Schau mal bei transglobalexpress, dort kannst du super versenden, auch mit anderen Unternehmen.
Viel Erfahrung habe ich nicht, nur mich mal erkundigt wie man Felgen dort hin senden könnte. Wegen des shipping Preises und Ungewissheit ob das klappt hab ich es dann auch gelassen. Der Käufer wollte dann die Versandkosten auch nicht zahlen. Lag ja dann auch an der Größe, dass der Versand so viel kostet.
Falls du eine PayPal Zahlung erwartest, schau mal die agb in Amerika an. Theoretisch würde da auch DHL passen, jedoch geben ja die meisten Versanddienste die Päckchen an andere weiter und manchmal ist für die Versandnummer dann Schluss.
LG andro

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Moin Andro, vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Ich brauche allerdings Infos, wie ich was aus den USA bekomme :)
 
Wenn es nicht unbedingt Carbon sein muss, frag doch mal bei Rahmenbauer an die brutzeln dir bestimmt was zusammen.
Könnte mir vorstellen das Mielec das auch zu nem guten Kurs macht!
 
Sattelstütze hatte ich eine übel zugerichtete Campa 2-Bolt... die habe ich auf 26.8 runter gearbeitet, aber 1. passt sie noch immer nicht und 2. sind die Furchen noch immer richtig tief... also arbeite ich mal weiter runter... wer hat... eine Campagnolo Two-Bolt stütze in 26.6 würde ich trotzdem nehmen... Nuovo Gran Sport bis Super Record... ungekürzt!

Zur Probe, die 26.4, die ich habe, ist zu schmal im Durchmesser..

Hat / hatte nicht @chris tirol eine SR in 26,8 im Angebot?
 
Wenn es nicht unbedingt Carbon sein muss, frag doch mal bei Rahmenbauer an die brutzeln dir bestimmt was zusammen.
Könnte mir vorstellen das Mielec das auch zu nem guten Kurs macht!
Soll schon was leichtes, schwarzes sein. Aktuell ist eine nicht so schöne Alugabel verbaut. Aber danke für den Tipp, greife ich eventuell drauf zurück!:)
 
Suche SR Custom Vorbau mit 80mm Länge und passenden Lenker mit 40cm Breite (soweit ich weiß haben die meisten SR Lenker einen kurzen Reach von 96mm - sowas um den Dreh wäre fein)
Darf ruhig benutzt aussehen, solange keine tiefen Kratzer drin sind.
 
Frag´ mal bei Hr. Fingerhut; der sollte noch einige 4-fach liegen haben.
Jo ich weiss, von dort habe ich auch die nosigen Bluemels für das Projekt.
35114_V_1.jpg

Prinzipiell wäre mir zwar Durex/Simplex lieber, aber wenn ich nichts anderes finde, werde ich den Atom nehmen. Mein Durex-Kranz hat nur 15...21. In Verbindung mit nem 46er Kettenblatt geht mir da ja am kleinsten Hügel die Puste aus...:confused:
 
ERLEDIGT.

Hallo zusammen,

Ich suche einen Rennlenker. Folgende Kriterien wären wichtig:
• klassische oder kompakte Form
• 44 cm Breite m-m
• schwarz glänzend
• 26 mm Klemmung
• Zustand muss nicht perfekt sein (wird am Crosser verwendet)

Angebote bitte per Unterhaltung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich suche einen Rennlenker. Folgende Kriterien wären wichtig:
• klassische oder kompakte Form
• 44 cm Breite m-m
• schwarz glänzend
• 26 mm Klemmung
• Zustand muss nicht perfekt sein (wird am Crosser verwendet)

Angebote bitte per Unterhaltung:)
mattscharz als Ritchey WCS hätte ich da.
 
Zurück
Oben Unten