• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand `nen breiten, schwarzen Lenker mit wenig Reach rumliegen? Inc. Führungsrillen für die Züge und Klemmmaß 25,4? Gerne auch mit diesem "Ergo-Knick" in der Rundung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Gruß Joe
 
Hallo
Ich suche eine Zugstellschraube für eine suntour superbe pro Bremse.
Hat jemand sowas rumliegen?
Danke
 
20170404_162636.jpg

Hey Leute, hat zufällig jemand einen oder auch gerne 2 von den schrägen Dura Ace ax Lenkerendkappen?
Gruß Robin
 
https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-kaempft-Japan-gegen-Uberstunden-Suizide-article19474891.html
Am jeweils letzten Freitag im Monat sollen alle Arbeitnehmer in Japan um spätestens 15 Uhr Feierabend machen, um das Leben zu genießen – und um einzukaufen.o_O
finde ich super, heute war der letzte Freitag im Monat, ich habe sogar schon gegen 14:45 Feierabend gemacht. Wobei ich jetzt nebenbei auch noch ein wenig arbeite, ich hoffe, das hebt meine Suizidgefährdung nicht dramatisch...
 
Suche noch einen schönen Conor Supercorsa vorzugsweise in schwarz. Hat da jemand was ?
frag mal vielleicht bei @faliero an
könnte sein, dass die Charge noch nicht alle ist
 
Aus aktuellem Anlass suche ich Suntour Superbe Pro Teile (neu oder neuwertig)

Schaltwerk RD-SB00-SSB, Umwerfer FD-SB00-SSH, Schalthebel SL-IP00-B, Bremshebel BL-SB10, Bremskörper BA-SB00-S, Kurbel CW-SB10, Innenlager BB-SB10-J, Freilauf WP-7000, Naben HB-SB00-F und HB-SB00-R, Kette SP-6000 silber oder gold, Pedale PL-SB00, Steuersatz HS-SB00-J.

Oder kurz gesagt: eine vollständige Gruppe :D
 
Zurück
Oben Unten