• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Rahmenaufkleber

adapto

Mitglied
Registriert
1 September 2007
Beiträge
671
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hallo *,

weiss jemand wo ich Rahmendecals von Cube bekommen kann? Ich habe Cube direkt angeschrieben, aber man hat mich damit abgefertigt, dass die Rahmen komplett in Asien zusammengebaut werden und es also hier in Deutschland keine gibt. Noch ein Grund mehr diese Asienfertiger zu schmaehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich suche Aufkleber fuer ein Cube Peleton aus dem Jahr 2006/2007.

Danke und Gruss,
adapto
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

hat mich damit abgefertigt....

genau diese Erfahrung hab' ich mit Cube auch gemacht und damit war das Thema Kauf eines Cube Bike für mich erledigt
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

genau diese Erfahrung hab' ich mit Cube auch gemacht und damit war das Thema Kauf eines Cube Bike für mich erledigt

Ja, so aehnlich geht es mir auch. Ich glaube nicht, dass ich nochmal ein Cube kaufen werde, da der Service mir doch ein wenig zu passiv war, um es freundlich auszudruecken.
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

Ich muss das hier nochmal aufgreifen, da ich nicht weitergekommen bin. Ich werde die Aufkleber in einfach selber nachbauen. Dafuer brauche ich aber den richtigen Schrifttypen. Weiss vielleicht jemand welchen Font die benutzen?

Danke und Gruss.
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

Bei Fahrradaufkleber.com kann man Aufkleber selber gestalten. Dann ist das Rad sicherlich ein Unikat.
 
Hallo *,

weiss jemand wo ich Rahmendecals von Cube bekommen kann? Ich habe Cube direkt angeschrieben, aber man hat mich damit abgefertigt, dass die Rahmen komplett in Asien zusammengebaut werden und es also hier in Deutschland keine gibt. Noch ein Grund mehr diese Asienfertiger zu schmaehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich suche Aufkleber fuer ein Cube Peleton aus dem Jahr 2006/2007.

Danke und Gruss,
adapto
Moin,
da bist du bei mir genau richtig !!! Ich habe von 1997 - 2007 die Firma CUBE alleine designmäßig aufgebaut, also was darf es sein .....????
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

Bei Fahrradaufkleber.com kann man Aufkleber selber gestalten. Dann ist das Rad sicherlich ein Unikat.
Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren !!!! Die Originale habe ich von 1997 - 2007 alleine erstellt, ende der Durchsage !!!
 
Hallo *,

weiss jemand wo ich Rahmendecals von Cube bekommen kann? Ich habe Cube direkt angeschrieben, aber man hat mich damit abgefertigt, dass die Rahmen komplett in Asien zusammengebaut werden und es also hier in Deutschland keine gibt. Noch ein Grund mehr diese Asienfertiger zu schmaehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich suche Aufkleber fuer ein Cube Peleton aus dem Jahr 2006/2007.

Danke und Gruss,
adapto
Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren !!!! Die Originale habe ich von 1997 - 2007 alleine erstellt, ende der Durchsage !!!
 
Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren
Mit dieser Grammatik hast du es fertig gebracht ganz alleine (was für ein geiler Typ du doch bist) 10 Jahre lang für Cube Designs zu erstellen?
Wie lief damals die Akquise ab? "Ey Cube! Ich mach euch beschißengeile Schweinefotoschopp Designs!"
Noch mehr Interessiert mich aber, warum sie dich nach 10 Jahren abgesägt haben? Vielleicht weil du Korrespondenzen immer mit "ende der Durchsage!!!" abgeschlossen hast?
 
Hallo *,

weiss jemand wo ich Rahmendecals von Cube bekommen kann? Ich habe Cube direkt angeschrieben, aber man hat mich damit abgefertigt, dass die Rahmen komplett in Asien zusammengebaut werden und es also hier in Deutschland keine gibt. Noch ein Grund mehr diese Asienfertiger zu schmaehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich suche Aufkleber fuer ein Cube Peleton aus dem Jahr 2006/2007.

Danke und Gruss,
adapto
Moin,
da bist du bei mir goldrichtig !!!! Ich habe über 13 J. die Designs für CUBE gemacht ! Also, was willst du ? Habe alles von '97 - '08 ! Alles klar ?
VG Manni
 
AW: Cube Rahmenaufkleber

Ich muss das hier nochmal aufgreifen, da ich nicht weitergekommen bin. Ich werde die Aufkleber in einfach selber nachbauen. Dafuer brauche ich aber den richtigen Schrifttypen. Weiss vielleicht jemand welchen Font die benutzen?

Danke und Gruss.
Moin,
da bist du bei mir goldrichtig !!!! Ich habe über 13 J. die Designs für CUBE gemacht ! Also, was willst du ? Habe alles von '97 - '08 ! Alles klar ?
VG Manni
 
Zurück
Oben Unten